für Leipzig
×
×

Dr.med.habil. Dieter Pittasch, Praxis für Neurologie u. Psychiatrie

Tschaikowskistr. 26
04105 Leipzig - Zentrum-Nordwest Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0341 9 80 34 07
Gratis anrufen
Telefax: 0341 9 80 34 07
Dr.med.habil. Dieter Pittasch, Praxis für Neurologie u. Psychiatrie 0341 9 80 34 07 Leipzig Tschaikowskistr. 26 04105 Zentrum-Nordwest 3 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (2)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Dr.med.habil. Dieter Pittasch, Praxis für Neurologie u. Psychiatrie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.07.2018petrapopaj

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unmögliche Praxis,lange Wartezeiten,herablassender,provokanter Dialog mit dem beh.Arzt,der eine stark ausgeprägte,nazistische und egozentrische Art und Weise ,rüber wachsen lässt!!!Bin trotz starker Persönlichkeit wütend aus der Praxis.Ein No Go!!! ...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2016blackboxmaik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei den ersten zwei Terminen gab es nicht viel auszusetzen. Man gab sich noch Mühe für den Patienten. Der dritte und letzte Termin, mit einer Wartezeit von rund einem halben Jahr, war mit einer sehr langen Wartezeit, in der Praxis selbst, von über zwei Stunden verbunden, trotz relativ leerem Wartezimmer. Zu sehen waren noch rund drei Patienten die vor mir im Wartezimmer verharrten. Kein Wunder, dass diese lange Wartezeit zustande kam, denn jeder der nach mir ins Wartezimmer kam, wurde auch vor mir vom Arzt aufgerufen. Das spricht für ein schlechtes Praxismanagement oder eher noch für eine Rücksichtslosigkeit des Herrn Pittasch. Nach dem Hinweis beim Arzt, dass ich schon Angst hatte ich würde am heutigen Tage nicht mehr behandelt werden, fuhr mich Herr Pittasch auf eine ruhige und gelassene Art an, ob ich wohl denke er würde nur Däumchen drehen und wenn es mir nicht passt, solle ich mich doch einen anderen Arzt suchen. Auf Nachfrage, ob er mir meinen eigenen Befund bitte ausdrucken oder ich mir diesen wenigsten ansehen könne, so wie es mir nach Gesetzeslage zusteht, wurde mir dies verweigert und dass trotz Hinweis, dass dies eine Gesetzesgrundlage sei. Die zu einem vorherigen Termin dringend gemachten Behandlungsdiagnostiken, zu dessen Ausführungen ich eigentlich einen Termin hatte, wurden mir verweigert. Fazit nach drei Termine: unfreundlich, herablassend, rücksichtslos, schlechtes Praxismanagement, Bruch von Gesetzen / Patientenrechten ...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2016Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Aufgrund der relativ guten Durchschnittsbewertung, wurde der Arzt von mir aufgesucht. Bei den ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

super „Ich bin sehr mit der Behandlung von Dr. Pittasch zufrieden!!! Kompetent,nett ein Doc der noch ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2009Qype User (Peter0…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Neurologe Dr. Pittasch ist ein sehr netter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dr.med.habil. Dieter Pittasch, Praxis für Neurologie u. Psychiatrie"

Jameda 0.5/5
aus 43 Bewertungen
Sanego 6.1/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 9803407, +49 341 9803407, 03419803407, +493419803407

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr.med.habil. Dieter Pittasch, Praxis für Neurologie u. Psychiatrie?

Die Adresse von Dr.med.habil. Dieter Pittasch, Praxis für Neurologie u. Psychiatrie lautet: Tschaikowskistr. 26, 04105 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Dr.med.habil. Dieter Pittasch, Praxis für Neurologie u. Psychiatrie?

Dr.med.habil. Dieter Pittasch, Praxis für Neurologie u. Psychiatrie hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen