für Glauchau, Meerane und Umgebung
×
×

Dudek Elektro GmbH

Wehrstr. 24
08371 Glauchau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 03763 4 43 81 49
Gratis anrufen Chat starten
dudek-glauchau@t-online.de
Dudek Elektro GmbH 03763 4 43 81 49 Glauchau Wehrstr. 24 08371 1.5 5 10

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Dudek Elektro GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)

Meine Bewertung für Dudek Elektro GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.07.2023Kühlgefrierkompi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma sollte meine Kühlgefrierkompi Reparieren stattdessen wurde diese Kaputt Repariert. Ich muste mir eine neue Kühlgefrierkompi kaufen. Mitarbeiter am Telefon ist sehr Unfreundlich. Diese Firma kann man nicht weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2021roland radermacher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Korrekte Fehlerdiagnose bei meinem 3 Jahre alten Side by Side Kühlschrank, Neupreis 600€, gleich am Telefon. ( Lüfter defekt ) Fairer Reparaturpreis der auch gleich auf Nachfrage am Telefon genannt wurde. 140 € incl. mit einem Anfahrtsweg von ca. 25 km. Freundlicher kompetenter Monteur. Da es erst nach 10 Tagen ein Termin für die Reparatur gab ( sicherlich auch Corona bedingt ) fehlt hier der fünfte Stern. Roland Radermacher ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2020Holly 1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Kundendienst ,wenn man Ihn überhaupt so bezeichnen kann hat nicht einen Stern verdient. Es wurde ein Termin nach zwei Wochen Wartezeit ! angeboten, der von mir nicht wahrgenommen werden konnte. Auf die Frage ,wann man mir noch einen Termin anbieten kann, bekam ich zur Antwort , wenn der Monteur wieder einmal bei uns im Ort ist .Darauf erwiderte ich, das so etwas doch nicht sein kann und man zumindest einen Ausweichtermin bekommen müsste. Daraufhin wurde der Gesprächspartner sehr schroff und beleidigend und legte( schmiss )den Hörer auf. So ein unprofesionelles Verhalten für einen Kundendienst geht gar nicht. ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2017Kariny99

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meiner Meinung nach hat die Firma keinen Stern verdient denn man wartet lange bis mal einer kommt dann wird gesagt die Maschine ist doch in Ordnung und zum Ende soll ich noch Reparatur kosten bezahlen ob wohl die Maschine erst 6 Monate alt ist und ich garantie auf das Gerät habe. Die Firma ist sehr unfreundlich und ob er Ahnung hat was er da macht bezweifle ich sehr . ...” mehr

Unzumutbar? 03.04.2017kariny50

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Normalerweise hat diese Firma keinen Stern verdient man wartet 14 Tage das überhaupt mal einer kommt dann ist die Maschine ok und jetzt soll ich noch die Reparatur bezahlen obwohl ich Garantie habe und es ein garantie Fall ist nicht zu empfehlen diese Firma sehr unfreundlich ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03763 4438149, +49 3763 4438149, 037634438149, +4937634438149

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dudek Elektro GmbH?

Die Adresse von Dudek Elektro GmbH lautet: Wehrstr. 24, 08371 Glauchau

Wie sind die Öffnungszeiten von Dudek Elektro GmbH?

Dudek Elektro GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dudek Elektro GmbH?

Dudek Elektro GmbH hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen