für Zwickau, Kirchberg, Hartenstein und Umgebung
×
×

Gebäude- und Grundstücksgesellschaft Zwickau mbH

Gewandhausstr. 7
08056 Zwickau - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0375 53 01
Gratis anrufen Chat starten
info@ggz.de http://www.ggz.de
Gebäude- und Grundstücksgesellschaft Zwickau mbH 0375 53 01 Zwickau Gewandhausstr. 7 08056 Innenstadt https://ies.v4all.de/0122/OETB/0233/4/7294/70077294_200x100px.png 1 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (9)

Kundenbild groß 1 Gebäude- und Grundstücksgesellschaft Zwickau mbH Kundenbild klein 2 Gebäude- und Grundstücksgesellschaft Zwickau mbH Kundenbild klein 3 Gebäude- und Grundstücksgesellschaft Zwickau mbH Kundenbild klein 4 Gebäude- und Grundstücksgesellschaft Zwickau mbH Kundenbild klein 5 Gebäude- und Grundstücksgesellschaft Zwickau mbH Kundenbild klein 6 Gebäude- und Grundstücksgesellschaft Zwickau mbH Kundenbild klein 7 Gebäude- und Grundstücksgesellschaft Zwickau mbH Kundenbild klein 8 Gebäude- und Grundstücksgesellschaft Zwickau mbH Kundenbild klein 9 Gebäude- und Grundstücksgesellschaft Zwickau mbH
Zusatzinformationen: Vermietung, Wohnen, Wohnung, Mieten, Studenten, Immobilien, Singlewohnung, Seniorenwohnung, Kautionsfrei, Eigentumswohnung, Wohnungsverkauf, Balkon, Wohnungsvermietung, Wohnungsverwaltung, Wohnungen, Mietwohnungen, Wohnungsgenossenschaft, Eigentumswohnungen, Gewerberäume, Immobilienverwaltung, Wohnungsgesellschaft, Wohnungsunternehmen, Büroräume, Gebäudegesellschaft, Gewerbeobjektverwaltung, Gewerbevermietung, Grundstücksgesellschaft, Häuser, Ladenlokale, freie Wohnung, sanierte Wohnung, Wohnungsunternehmen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gebäude- und Grundstücksgesellschaft Zwickau mbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Gebäude- und Grundstücksgesellschaft Zwickau mbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.08.2023Familie Sonnenschein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wohne seid fast 5 Jahren in der Wohnung in dem Haus Tag und Nacht Ruhestörung tausend Mal Meldung an die GGZ aber nix wird unternommen es ist alles erlaubt wurde uns geschrieben ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2021Pavol C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„GGZ je realitná a správcovská kancelária. Nakoľko ide o veľkú firmu, tak majú prepracovaný systém. Byt sa dá aj skorej pozrieť, pretože si ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2014mercedes*

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bewohnte zwei Jahre eine Wohnung in Marienthal. In beiden Wintern, wenn die Temperaturen in den zweistelligen Minusbereich rutschten, versagte die Heizung und das warme Wasser jeweils ein Mal. Die Monteure kamen zwar umgehend, man wurde mit der Reparatur aber wegen fehlender Teile auf den nächsten Tag vertröstet. Auch einen Wasserrohrbruch gab es in unserem Haus. Die Technik stammt aus den 60er Jahren und ist so langsam aber sicher verschlissen, wurde mir von einem Monteur erklärt. Die Nebenkosten waren bei mir sehr hoch (insbesondere für die Heizung) und deshalb musste ich eine hohe Nachzahlung leisten, obwohl die Raumluft in den Zimmern bei mir nie über 21 Grad lag und ich keine Frosthucke bin. Die Miete wurde daher bei mir nach einem Jahr knapp 70 Euro teurer (pro Monat!), als im ursprünglichen Mietvertrag, zusätzlich zur Nachzahlung! Die Mitarbeiter waren meist freundlich, manchmal allerdings auch ganz schön schnippisch. Die Wohnung war eng und schlecht ausgestattet. Es gab bspw. kein Laminat und die Auslegware war deutlich abgenutzt beim Einzug. Es wurde keine Kaution verlangt, beim Auszug begegnete mir allerdings kleinlich, eine Nachzahlungsforderung folgte. Das Wohnumfeld ist trist. Es gibt zwar viele Bäume, aber es mangelt an liebevollen Anpflanzungen und gepflegten Bänken oder ähnlichem. Mein Fazit: Teuer für wenig Gegenleistung. Ich kann die GGZ nicht weiter empfehlen. ***neue Anmerkung*** Mittlerweile habe ich die letzte Betriebskostenabrechnung erhalten und muss schon wieder weit über 300 Euro nachzahlen. Ursprünglich hatte ich die Wohnung (57qm) also für 426 Euro Warmmiete gemietet, seit letztem Jahr musste ich monatlich 495 Euro bezahlen, und trotzdem reichte es noch nicht - wie gesagt: Obwohl die Wohnung nie richtig warm geheizt wurde! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0375 5301, +49 375 5301, 03755301, +493755301

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gebäude- und Grundstücksgesellschaft Zwickau mbH?

Die Adresse von Gebäude- und Grundstücksgesellschaft Zwickau mbH lautet: Gewandhausstr. 7, 08056 Zwickau

Wie sind die Öffnungszeiten von Gebäude- und Grundstücksgesellschaft Zwickau mbH?

Gebäude- und Grundstücksgesellschaft Zwickau mbH hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gebäude- und Grundstücksgesellschaft Zwickau mbH?

Gebäude- und Grundstücksgesellschaft Zwickau mbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen