An der Smartbar deines SATURN Markts in Zwickau kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe mir ein Kabel für eine Satellitenschüssel gekauft . Wurde mir vom Verkäufer empfohlen,obwohl ich
im Gespräch meine Bedenken geäußert habe. Musste ich reklamieren, weil es nicht funktioniert hat. Die Meterware hätte man sofort in die Tonne schmeißen können. Für mich inkompetent und unfreundlich.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte meinen Laptop vor Weihnachten einschicken lassen. Mir wurde daraufhin gesagt, dass ich 60 Tage
warten soll, weil die Versicherung so lange braucht. Nach 55 Tagen bin ich dann wieder zum Saturn gefahren, weil ich nicht wusste, ob sich vielleicht schon etwas ergeben hatte und auch keinerlei Rückmeldung seitens Saturn erhielt. Was sich jedoch ergab war, dass mein Auftrag aus dem System gefallen ist. Eine Benachrichtigung meinerseits war dies aber auch nicht wert. Auf die Frage wie so etwas passieren kann, wurde die zuständige Bearbeiterin unprofessionell und versuchte die Schuld des Vergessen in meine Schuhe zu schieben. Dies war nicht nur unhöflich, sondern auch absolut unprofessionell und nicht das was ich als kundenorientiert bezeichnen würde. Ich bin enttäuscht.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mann wird mit einem Service Center Mitarbeiter verbunden, der gebrochen Deutsch spricht, und man jedes
zweite Wort wiederholen muss, die Kompetenz der Mitarbeiter ist gleich Null sowie auf Artikel im Markt diese Leute überhaupt keine Ahnung haben, und Fragen nur die Antwort bekommt, : ( weiß ich nicht, kann ich ihnen nicht erklären habe da keine Ahnung von, das kann nur ein Mitarbeiter vor Ort beantworten, das haben wir nicht vorrätig, was genau ist das,) , da muss ich als Kunde den Leuten im Service Center noch erklären für was und wie ich die Sachen benötige, obwohl es anders herum sein müsste.
Schön war es noch als man im Markt angerufen hatte, und man in die jeweilige Abteilung verbunden wurde und man sich mit einem freundlichen Komponenten Mitarbeiter unterhalten konnte, so wie es jetzt ist, ist es der größte Scheiß.
...”
mehr