für Mittweida, Frankenberg, Hainichen, Burgstädt und Umgebung
×
×

Villa Markersdorf

Hauptstr. 70
09236 Claußnitz - Markersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Zimmer reservieren2
Telefon: 037202 8 58 81
Gratis anrufen Chat starten
anfrage@villa-markersdorf.de https://villa-markersdorf.de
Villa Markersdorf 037202 8 58 81 Claußnitz Hauptstr. 70 09236 Markersdorf 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 18:00 - 23:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 18:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 23:00 Uhr
Freitag 18:00 - 23:00 Uhr
Samstag 18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Empfehlungen anderer Unternehmen

Villa Markersdorf hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Villa Markersdorf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.05.2022Kurt Fichtner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen, teils vom Koch selber serviert war sehr gut, mit exotischen Gewürzen. Sehr freundlich. Einzig der normale Service ist ausbaufähig und die Tischdeko ist Geschmackssache. Da das Essen sehr gut war, überwiegt das für meine Bewertung. ...” mehr

Unzumutbar? 19.03.2021Ralf und Diana

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen lieben Dank für das tolle Essen heute zu unserem Hochzeitstag es hat echt sehr gut geschmeckt mussten zwar etwas warten aber dafür war es echt lecker ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von außen vermittelt die Villa als solche einen sehr ansprechenden Eindruck. Innen machte sich bei mir leider sofort Unbehagen breit. Dürfte ich, würde ich das Gebäude umbenennen und Villa Stilbruch heißen. Tischdecken hält man auf den Tischen im Speiseraum für unnötig; stattdessen zieren ungebügelt erscheinende Deckchen die Tischmitte. Das MIT KOHLENSÄURE bestellte Mineralwasser wurde in einer Karaffe serviert und sprudelte so gut wie nicht. Auf meinen Wunsch hin wurde es ausgetauscht ... und nicht besser. In Flaschen abgefülltes Mineralwasser war nicht vorrätig. Das Würzfleisch war schmackhaft und wurde heiß serviert; die Worchestersauce wurde unaufgefordert dazugestellt. Die nachfolgende Rinderzunge hingegen war eine auf dem Teller in Butter schwimmende Enttäuschung: zäh, ledrig und gebogen mit fadem Geschmack. Besonders unangenehm berührte mich der Lesesaal vor dem Klo. Dort lag unerwartet sowie in großer Menge und - wenn ich mich recht erinnere - ausschließlich Gedrucktes mit christlichem Inhalt aus. Es stellte sich mir die Frage, ob Atheisten unerwünscht sind oder bekehrt werden sollen. Mein Rat ist, sich vielmehr auf die Qualität der Speisen und Getränke zu konzentrieren und den Service zu verbessern. ...” mehr

Unzumutbar? 31.07.2016Hardy E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super schön gelegen, die Villa ist ein Traum, sehr gut restauriert. Das Kinderspielzimmer mit dem Trampolin ist perfekt um den kleinen das ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2015Jérôme

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolle alte Villa „Ich war nur für eine Nacht da. Der Aufenthalt war denn noch sehr angenehm. Diese sehr kleine ...” mehr


Das sagt das Web über "Villa Markersdorf"

tripadvisor 4/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

037202 85881, +49 37202 85881, 03720285881, +493720285881

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Villa Markersdorf?

Die Adresse von Villa Markersdorf lautet: Hauptstr. 70, 09236 Claußnitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Villa Markersdorf?

Villa Markersdorf hat montags von 18:00 - 23:00 Uhr, mittwochs bis samstags von 18:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Villa Markersdorf?

Bei Villa Markersdorf kann mit Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Villa Markersdorf?

Villa Markersdorf hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen