für Hoyerswerda, Lauta, Bernsdorf und Umgebung
×
×

Gaststätte Broilerbar

Frederic-Joliot-Curie-Str. 25
02977 Hoyerswerda Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Tisch anfragen2
Telefon: 03571 97 81 71
Gratis anrufen Chat starten
broilerbar@t-online.de http://www.broilerbar.de
Gaststätte Broilerbar 03571 97 81 71 Hoyerswerda Frederic-Joliot-Curie-Str. 25 02977 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0229/5/1515/46981515_200x100px.png 4 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Familienfeiern, Catering, Traditionsgaststätte, Restaurant, Partyservice, Gaststätte
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 15:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gaststätte Broilerbar hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Gaststätte Broilerbar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.02.2024Katrin Kober

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Besuch in der Gaststätte Broilerbar war leider durchwachsen. Mit Vorfreude auf einen gemütlichen Abend anlässlich unseres Hochzeitstages, waren wir schockiert, als wir an den bereits besetzten Stammtisch gesetzt wurden. Zwar hatten wir kein Problem damit, unsere Privatsphäre mit einem anderen Gast zu teilen, doch als der Tisch sich nach kurzer Zeit mit lautstarken Biertrinkern füllte, sank unsere Stimmung rapide. Trotz dieser Misserfahrung muss ich betonen, dass das Essen durchweg lecker war und das Personal stets freundlich. Doch leider konnte dies nicht über das Gefühl der Enttäuschung hinwegtrösten, welches durch die unpassende Sitzplatzwahl hervorgerufen wurde. ...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Der halbe Broiler (Hähnchen) war leider nicht entsprechend. Erstens für den Preis recht klein zum an...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„An das Team der Broilerbar, wir haben heute (geschuldet Corona) den Straßenverkauf in Anspruch genom...” mehr

Unzumutbar? 01.10.2019MISTERCOUNT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Broiler ever!!!! Ich glaube das würde so einiges sagen, lieber Silvio, mach weiter so und bleib so wie du bist weiterhin dir und deinem Team viel Erfolg! Bis. Bald ...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2019DJ K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super gemütliches Restaurant in Hoyerswerda. Die Auswahl der Speisen ist gut. Neben dem lokal berühmten "Broiler" bietet die Karte eine ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03571 978171, +49 3571 978171, 03571978171, +493571978171

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte Broilerbar?

Die Adresse von Gaststätte Broilerbar lautet: Frederic-Joliot-Curie-Str. 25, 02977 Hoyerswerda

Wie sind die Öffnungszeiten von Gaststätte Broilerbar?

Gaststätte Broilerbar hat mittwochs bis freitags von 17:00 - 22:00 Uhr, samstags von 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gaststätte Broilerbar?

Gaststätte Broilerbar hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen