für Pirna, Heidenau, Bad Schandau und Umgebung
×
×

Malaga Spanisches Restaurant

Niedere Burgstr. 6
01796 Pirna Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 03501 44 23 41
Gratis anrufen Chat starten
info@restaurants-pirna.de https://www.malaga-pirna.de/index.php/home.html
Malaga Spanisches Restaurant 03501 44 23 41 Pirna Niedere Burgstr. 6 01796 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Montag 17:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 01:00 Uhr
Freitag 17:00 - 01:00 Uhr
Samstag 17:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 01:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Malaga Spanisches Restaurant hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 17 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Malaga Spanisches Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.06.2023Marek H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„So richtig spanisch war es nicht. Es hat zwar geschmeckt aber er spanisch partout erwartet könnte enttäuscht werden.”

Unzumutbar? 04.03.20183IT-13-WK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen war ok, jedoch für den gezahlten Preis etwas mager ausgefallen. Am aller schlimmsten und nicht zu akzeptieren war der Service, schon beim Anruf wurde eine Frage ins lächerliche gezogen und überspitzt an die Kollegen weitergereicht, die Kellner/ Kellnerin waren beide extrem planlos, wir hatten zu dritt je eine kalte Platte mit Aufschnitten und Co. für je 10€ bestellt. Die Kellnerin vergaß mir eine Gabel zu bringen und einen Teller (undenkbar) als ich Sie noch darum bat, rufte sie mit dem Rücken zu mir "bring ich dir glei..." absolut unhöflich mit dem Rücken zu einer Person zu sprechen, eine Person zu duzen und das schlimmste ist nach geschlagenen 8 Minuten hatte ich immernoch keine Gabel und keinen Teller und konnte als einziger nicht anfangen zu essen... die Kellnerin tauchte garnicht mehr auf, ich bat den Kellner zu mir, dieser kasierte plötzlich einen anderen Tisch ab und hielt noch einen Plausch mit dem anderen Tisch, als ich ihn nach seinem 5 Minutigen Dialog um einen Teller und Besteck bat, war er gestellt entsetzt dies vergessen zu haben und brachte 2 Minuten später das Besteck, es dauerte fast 15 Minuten bis ich anfangen konnte und die anderen waren schon zur Hälfte durch... Die Aufschnitte der Platte verzehrt man vorzugsweise mit Brot, bei 3 Personen und je einer Platte bekamen wir einen mickrigen Korb mit ca. 15 Baguettscheibchen, also 5 pro Person, jeder hatte jedoch genug Aufschnitt um 12 Scheiben zu belegen, anscheinend wurde hier auch gespart. ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2016balthar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Bedienungen und leckere Gerichte in kleinen Schälchen serviert! Das schmeckt uns immer wieder und gehört bei einem Kurzbesuch in der Region mittlerweile einfach dazu! Im Sommer kann man auch im Innenhof sitzen, aber auch mit der Mehrzahl an Sitzplätzen ist abends reservieren empfehlenswert ...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2013Greg S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Malaga is a great Spanish restaurant in the heart of Pirna. The Tapas here are delicious, and the atmosphere is very rustic. Add in the ...” mehr

Unzumutbar? 02.07.2013Firestone

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein nettes spanisches Restaurant mit einem großen Angebot an kleinen "Pfännchen". So ist es auch gut möglich mit jemanden am Tisch zu tauschen weil es einzeln gebracht wird. Allerdings war es zuletzt mal so voll das wir fast 1 Stunde aufs Essen gewartet haben. Trotzdem hat es sich gelohnt und wir gehen wieder hin. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Malaga Spanisches Restaurant"

tripadvisor 4/5
aus 70 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03501 442341, +49 3501 442341, 03501442341, +493501442341

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Malaga Spanisches Restaurant?

Die Adresse von Malaga Spanisches Restaurant lautet: Niedere Burgstr. 6, 01796 Pirna

Wie sind die Öffnungszeiten von Malaga Spanisches Restaurant?

Malaga Spanisches Restaurant hat montags bis sonntags von 17:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Malaga Spanisches Restaurant?

Malaga Spanisches Restaurant hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen