für Pirna, Heidenau, Bad Schandau und Umgebung
×
×

Biergarten Schloßschänke Pirna

öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 03501 6 36 90 47
Gratis anrufen Chat starten
info@schlossschaenke.com
Biergarten Schloßschänke Pirna 03501 6 36 90 47 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 22:00 Uhr
Freitag 10:00 - 00:00 Uhr
Samstag 10:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Biergarten Schloßschänke Pirna hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Biergarten Schloßschänke Pirna

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.08.2015RKL

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöner Biergarten unterhalb von Schloss Sonnenstein, quasi die Sonnenterrasse der Stadt Pirna. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen schöneren Platz gibt, um sich den Sonnenuntergang bei einem netten Getränk anzuschauen! Essenstechnisch kann ich nichts beitragen, es gibt eine Außengastronomie, mit den normalen Angeboten für einen Biergarten, man holt sich sein Essen selber (das übliche: Pommes, Schnitzel, Würstchen, Ofenkartoffeln etc.), sah aber an den Nachbartischen alles gut aus. ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2013Ankhaaaa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier kann man ein kühles Bier oder Radler bei einem herrlichen Ausblick genießen! Auch die angebotenen Speisen sind gut und günstig. Leider gibt es nur den Außenbereich, so dass nur im Sommer geöffnet ist. Auch der Weg zum Biergarten über die Schlossterassen ist sehr empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2013DineNine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Freundin und ich wollten sponten zum wohl letzten warmen Tag im September die Sonnenstrahlen genießen. Wenn die meisten Cafés der Stadt im Schatten der Häuserschluchten verschwinden, herrscht im ältesten Biergarten Deutschlands und im schönsten Biergarten Pirnas noch lange Sonne. Also stiegen wir "die paar" Stufen der Schloßtreppe hoch. Im Biergarten herrschte reger Andrang, wir waren nicht die Einzigen mit dieser Idee - bei dem bomben Wetter kein Wunder. Wir holten uns jeder bei der freundlichen Bedienung am Imbisshäuschen, in dem auch die Imbisstypischen Gerichte frisch zubereitet werden, eine heiße Schokolade und suchten uns ein gemütliches Plätzen mit tollem Blick auf Pirna und das Osterzgebirge. Ich bin immer wieder gern "da oben" und nicht nur weil ich gleich um die Ecke wohne... ;) ...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2013Charly71

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer Pirna gerne einmal von oben betrachten und einen Blick Richtung Dresden und Sächsische Schweiz riskieren möchte und das alles noch bei einem leckeren Essen, der sollte sich diese Location nicht entgehen lassen. Außerdem kann man vor und nach dem Essen etwas für seine Fitness tun. Aber auch für Gäste, die nicht so gut zu Fuß sind, gibt es natürlich die Möglichkeit, sehr nah an den Biergarten heran zu kommen und dabei das Schloss zu bewundern. ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2013FalkdS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit einem sensationellen Blick über die Stadt Pirna begrüßt uns die Schloßschänke. Zugegeben, der Auf- und Abstieg über den schmalen Pfad ist ganz schön beschwerlich, anstrengend und steil. Aber der atemraubende Blick über das Stadtzentrum von Pirna in Richtung Dresden entschädigt für alles. Okay, man hat diesen Blick auch, wenn man sich über die Straße dahin begibt, ABER dann ist es nur ein schöner Blick, KEIN BELOHNUNGSBLICK!!! In der Schlossschänke angekommen, erwartete uns gutschmeckendes Essen, das kühle Blonde zischt nur so weg. Und die Preise sind moderat, auch für Selbstbedienung. Die Schlossschänke soll der ältesten Biergarten in Deutschland sein. Nach einer Schließzeit mit Renovierung und Restauration, die auch der "Treppe" zum / vom Biergarten von der / in die Stadt mehr als gut getan hat, ist die Schlossschänke seit Juni 2012 wieder offen. Ich bin gern, wenn auch viel zu selten hier. Das ist auch der Grund dafür, dass die Bilder mit Stand vor der Schließung sind. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Biergarten Schloßschänke Pirna"

Foursquare 7.4/10
aus 8 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 28 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03501 6369047, +49 3501 6369047, 035016369047, +4935016369047

Häufig gestellte Fragen

Wie sind die Öffnungszeiten von Biergarten Schloßschänke Pirna?

Biergarten Schloßschänke Pirna hat montags bis donnerstags von 10:00 - 22:00 Uhr und freitags bis sonntags von 10:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Biergarten Schloßschänke Pirna?

Biergarten Schloßschänke Pirna hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen