für Pirna, Heidenau, Bad Schandau und Umgebung
×
×

Refugium Elbschlößchen

Am Elbufer 1
01796 Pirna Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 03501 4 64 75 00
Gratis anrufen Chat starten
buero@refugium-pirna.de http://refugium-elbschloesschen-pirna.de
Refugium Elbschlößchen 03501 4 64 75 00 Pirna Am Elbufer 1 01796 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
April: Donnerstag - Sonntag ab 11:00 UhrMai - Oktober: täglich ab 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Empfehlungen anderer Unternehmen

Refugium Elbschlößchen hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Refugium Elbschlößchen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2019Jochen

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr empfehlungswert „Sehr schöne Unterkunft unmittelbar am Elbufer und am Radweg. Stilvoll eingerichtete Zimmer. Nette, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Unzumutbar? 22.07.2019Manfred

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Vorsicht es wird nachts sehr laut „Wenn man aus dem Fenster schaut sieht man den Bahndamm nachts fahren alle 20 Minuten Güterzüge ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 13.11.2018HannesDD

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn es mit dem Fahrrad in Richtung Sächsische Schweiz geht, gibt es entlang des Elbradweges einige Möglichkeiten der Einkehr und Zwischenstation. Seit 2016 ist meine Nummer 1 auf dem Rückweg stets das Pirnaer Elbschlößchen, welches traumhaft liegt, endlich nach dem Hochwasser im neuen Glanz erscheint und eine gute Auswahl an Speisen und Getränken bereithält. So sitze ich dann meist 1 Stunde, blicke erholt auf vorbeifahrende Radler, Boote, Paddler und Dampfer und genieße die unverwechselbare Atmosphäre dort, welche ich weder ein Stück weiter in Obervogelgesang, noch in der anderen Richtung bis Laubegast bekomme - traurig aber wahr. Man soll wohl mittlerweile auch dort übernachten können, für Radler auf langer Tour wäre das ein idealer Platz!!! Danke und bis zur nächsten Radsaison. ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2013Firestone

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren schon ein paar mal hier, entweder mit der ganzen Familie oder nur mit Freunden. Es gibt ein schönes Angebot an verschiedenen Speisen aus der Sächsischen Schweiz. An den KellnerInnen gibt es auch nichts zu bemängeln, die bemühen sich nach Kräften alle Gäste ordentlich zu bewirten. Ein Radler zum einstimmen ist immernoch das beste womit man in einen schönen Abend starten kann. ...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2011Qype User (Bern12…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für einen kleinen Preis einen Teller Nudeln. Gute Lage.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03501 4647500, +49 3501 4647500, 035014647500, +4935014647500

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Refugium Elbschlößchen?

Die Adresse von Refugium Elbschlößchen lautet: Am Elbufer 1, 01796 Pirna

Was denken Internetnutzer über Refugium Elbschlößchen?

Refugium Elbschlößchen hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen