für Pirna, Heidenau, Bad Schandau und Umgebung
×
×

Sanitätshaus Heidenau

Pirnaer Str. 4
01809 Heidenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 03529 51 08 02
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 03529 51 08 49
info@sh-fischer.de http://www.sh-fischer.de
Sanitätshaus Heidenau 03529 51 08 02 Heidenau Pirnaer Str. 4 01809 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0230/4/8834/42588834_200x100px.png 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Kundenbild groß 1 Sanitätshaus Heidenau Kundenbild klein 2 Sanitätshaus Heidenau Kundenbild klein 3 Sanitätshaus Heidenau Kundenbild klein 4 Sanitätshaus Heidenau Kundenbild klein 5 Sanitätshaus Heidenau
Zusatzinformationen: Kompressionsstrümpfe, Pflegebett, Rehamittel, Orthopädie, Rollstühle, Sanitätshäuser, Rollstuhlverleih, Rehatechnik, Reha, Orthopädietechnik, Rollstuhlcenter, Reparaturservice, Pflegebedarf, Elektromobile, Barrierefreies Bauen, Bandagen, Sanitätsartikel und -bedarf
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard

Empfehlungen anderer Unternehmen

Sanitätshaus Heidenau hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Sanitätshaus Heidenau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.10.2022nhydr98dft1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich hatte ein Rezept für die Umstellung meiner Orthese und ging nach telefonischer Absprache ins Sanitätshaus Heidenau. Dort wurde ich sehr, sehr unfreundlich durch den Chef persönlich erst mal mit dem Hinweis“ gehen Sie dahin wo sie die Orthese her haben“ erst mal abgewiesen. Die Erstbehandlund war an der Ostsee, also unmöglich das dahin zu fahren. Äußerst widerwillig wurde mir die Orthese dann doch umgestellt. Mal ehrlich ins Sanitätshaus gehen Leute die krank sind und Hilfe und Hilfsmittel benötigen, ein freundlicher Umgang sollte da eine Selbstverständlichkeit sein, nicht so im Sanitätshaus Fischer, zumindest nicht bei Herrn Fischer selbst. Aufgrund meiner negativen Erfahrung werde ich mir falls nötig ein anderes Sanitätshaus suchen. Abschließend ist noch zu sagen das Herr Steglich am Telefon sehr freundlich war. ...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind ständiger Kunde im Sanitätshaus. wir werden immer gut beraten. auch was mir die Pflege meines Mannes erleichtert wird mir vorgestellt und gegebenfalls auch vorgeführt und zu Hause angebracht. Danke dafür ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03529 510802, +49 3529 510802, 03529510802, +493529510802

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sanitätshaus Heidenau?

Die Adresse von Sanitätshaus Heidenau lautet: Pirnaer Str. 4, 01809 Heidenau

Wie sind die Öffnungszeiten von Sanitätshaus Heidenau?

Sanitätshaus Heidenau hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Sanitätshaus Heidenau?

Bei Sanitätshaus Heidenau kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Sanitätshaus Heidenau?

Sanitätshaus Heidenau hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen