für Pirna, Heidenau, Bad Schandau und Umgebung
×
×

Wirtshaus Marieneck Restaurant

Am Markt 20
01796 Pirna Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 03501 4 68 26 26
Gratis anrufen Chat starten
info@marieneck-pirna.de https://www.marieneck-pirna.de/
Wirtshaus Marieneck Restaurant 03501 4 68 26 26 Pirna Am Markt 20 01796 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Mo - Sa ab 11:00 Uhr geöffnetSo ab 09:00 Uhr geöffnet
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Wirtshaus Marieneck Restaurant hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Wirtshaus Marieneck Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.12.2019Jürgen S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr gemütliches Restaurant mitten in der Altstadt gelegen, dieses ist sehr gut geführt da der Service immer aufmerksam und freundlich ...” mehr

Unzumutbar? 26.05.2017Frank G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war gestern mit meiner Familie im Wirtshaus Marieneck und ich muss sagen das Essen ist wirklich klasse ich hatte den Leberkäs sehr zu ...” mehr

Unzumutbar? 22.04.2017Hartmut F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben Ostern zur Mittagszeit das Marieneck besucht. Um es gleich vorweg zu nehmen, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2013Blumenliebhaberin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutbürgerliches Restaurant am Marktplatz mit urigem Ambiente und einer umfangreichen Karte voll geschmacklich hervorrgander Gericht zu topp Preisen.Ausgesprochen freundiche und zuvorkommende Bedienung! Leider auch Opfer der Flut 2013. Wer es herzhafft mag, dem kann man nur ans Herz legen, nach der Wiedereröffnung hier einzukehren. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Hoffentlich ist das schon bald möglich! Volle 5 Sterne von mir- einer meiner Favoriten in der Elbestadt! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03501 4682626, +49 3501 4682626, 035014682626, +4935014682626

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wirtshaus Marieneck Restaurant?

Die Adresse von Wirtshaus Marieneck Restaurant lautet: Am Markt 20, 01796 Pirna

Was denken Internetnutzer über Wirtshaus Marieneck Restaurant?

Wirtshaus Marieneck Restaurant hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen