für Pirna, Heidenau, Bad Schandau und Umgebung
×
×

Hotel & Gasthof "Zur Post" Hotel

Liebstädter Str. 30
01796 Pirna Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 03501 5 50-0
Gratis anrufen Chat starten
info@hotel-zur-post-pirna.de http://www.hotel-zur-post-pirna.de
Hotel & Gasthof "Zur Post" Hotel 03501 5 50-0 Pirna Liebstädter Str. 30 01796 4 5 92

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hotel & Gasthof "Zur Post" Hotel hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 92 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (88)
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hotel & Gasthof "Zur Post" Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2023Dieter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Eine sehr gute Adresse für einen Ausflug „Das Hotel liegt am Rand von Pirna. Die Lage ist sehr zentral um Auspflüge entlang der Elbe zu ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 02.11.2022Werner

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Es war alles in Ordnung „Das Hotel liegt am Stadtrand von Pirna ist aber mit einer Busanbindung versehen. Wir hatten ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 05.09.2022Rüdiger

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Prima für einen Zwischenstopp „Ich habe das Hotel für eine Zwischenübernachtung genutzt - und war zufrieden. Die Möblierung ist ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 29.06.2022Margret

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einmal eine Erfahrung, aber nicht wieder „Die Lage ist gut, aber leider in erster Linie gastronomisch in erster Linie von einheimischen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 18.06.2021rolme1721

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Essen schmackhaft, Kegeln und Kegel Termin in Ordnung”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel & Gasthof "Zur Post" Hotel"

Foursquare 6.5/10
aus 8 Bewertungen
Hotel.de 8.1/10
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03501 550-0, +49 3501 550-0, 035015500, +4935015500

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel & Gasthof "Zur Post" Hotel?

Die Adresse von Hotel & Gasthof "Zur Post" Hotel lautet: Liebstädter Str. 30, 01796 Pirna

Was denken Internetnutzer über Hotel & Gasthof "Zur Post" Hotel?

Hotel & Gasthof "Zur Post" Hotel hat 92 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen