für Pirna, Heidenau, Bad Schandau und Umgebung
×
×

Restaurant Altjessen 57

Altjessen 57
01796 Pirna Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 0174 7 74 62 82
Restaurant Altjessen 57 0174 7 74 62 82 Pirna Altjessen 57 01796 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Empfehlungen anderer Unternehmen

Restaurant Altjessen 57 hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Restaurant Altjessen 57

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.02.2020Karl

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Unterkunft sehr zu empfehlen mit Luft nach oben. „Kleine Pension mit sehr netten Gastgebern. Mit kleinem Aufwand wäre noch einiges zu verbessern ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 05.08.2019Gerlinde

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kleine nette Pension in schöner Lage „Nette kleine Pension in einer sehr ruhigen Einfamilienhaus-Gegend; super nette und hilfsbereite ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 20.05.2019Fabian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einfache Pension mit Gemeinschaftsbad „Die Pension liegt in einem ruhigen Stadtteil von Pirna und ist deshalb auch ideal geeignet für ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 17.09.2018Kai

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Angenehmer Aufenthalt „Einfache Pension, saubere Zimmer, Top Frühstück. Der Vermieter war sehr freundlich und hat uns ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 17.09.2018Annika

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nette Unterkunft „Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Das Zimmer war vollkommen ausreichend eingerichtet und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Altjessen 57"

tripadvisor 3.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0174 7746282, +49 174 7746282, 01747746282, +491747746282

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Altjessen 57?

Die Adresse von Restaurant Altjessen 57 lautet: Altjessen 57, 01796 Pirna

Was denken Internetnutzer über Restaurant Altjessen 57?

Restaurant Altjessen 57 hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen