für Schwedt, Angermünde und Umgebung
×
×

Hotel am Seetor

Jägerstr. 25
16278 Angermünde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 03331 26 56-0
Gratis anrufen
kontakt@hotelamseetor.de http://www.hotelamseetor.de
Hotel am Seetor 03331 26 56-0 Angermünde Jägerstr. 25 16278 4 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Restaurant
Zusatzinformationen: Zimmerreservierung, Einzelzimmer, Doppelzimmer, Übernachtung
Weitere Informationen
Parkplätze Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Hotel am Seetor

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.12.2015Lisa R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann mich Leider den guten Rezensionen nicht anschließen. Auf den ersten Blick macht das Zimmer einen ordentlichen Eindruck. Hier aber ...” mehr

Unzumutbar? 02.05.2015Einhard L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„immer wieder nett hier. direkt am mündesee. ruhiges zimmer. gutes wlan. frühstück ist auch ok. ich komme wieder.”

Unzumutbar? 17.08.2013Schlorrndorf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich denke, man kann Stammgast in einem Haus sein, auch wenn man nur alle paar Jahre mal vorbeikommt. Denn so gehts mir mit dem Hotel am Seetor. Dieses hübsche kleine Hotel habe ich mal entdeckt, als ich vor mindestens 10 Jahren mit einer Freundin im Umland unterwegs war. Das Städtchen Angermünde fand ich toll, und das Hotel wirkte so freundlich und gemütlich, dass ich die nächste Gelegenheit beim Schopfe packte, um hier mit dem aufmerksamsten Ehemann aller Zeiten ein feines Wochenende zu verbringen. Wir wohnten preiswert und angenehm in einem hübschen Zimmer und hatten zum Abendessen hier eine wunderbare Fischplatte, die uns beiden in außergewöhnlich guter Erinnerung blieb. Abgesehen davon umkurvten wir den Mündesee und strolchten durch Angermünde - eine zauberhafte, kleine Stadt, deren mittelalterlicher Stadtkern erhalten geblieben ist. Angermünde ist nämlich die friedlichste Stadt der Welt, denn immer wenn ein Krieg vorbeikam, saß der jeweilige Bürgermeister auf der Stadtmauer und schwenkte eine weiße Fahne. Daran kann man erkennen, dass die Angermünder zu den klügeren Menschen gehören. Immerhin ist der bekannteste Angermünder der Schriftsteller Ehm Welk, dem wir beispielsweise das schöne und lustige Buch DIE HEIDEN VON KUMMEROW verdanken. Bald darauf kamen wir mal im Winter vorbei, zu einem kleinen Sonntagsausflug im Schnee und natürlich mit Mittagessen im Hotel am Seetor. Und es war wieder ein reines Vergnügen. Das Restaurant präsentierte sich hell, freundlich und gut beheizt. Die junge Servicekraft war aufmerksam und lustig, und die Speisekarte bot viel regionale Küche zu gästefreundlich kalkulierten Preisen. Als Hauptgang hatte ich einen sehr guten, saftigen Wels mit Meerrettichsoße auf einem außerordentlich gelungenen Gemüsebett. Köstlich! Der Göttergatte gönnte sich Lachsforellenfilet mit Honig-Senf-Soße. Und wir ließen nicht locker, denn als nächstes stand ein Familienwochenende auf dem Programm. Hinterher waren wir alle hoch zufrieden, auch mit dem Hotel: Die Zimmer sind in hellen Farben hübsch eingerichtet, die Betten sind gut, die Bäder recht großzügig. Alles passt zusammen und atmet einen angenehm frischen ländlichen Charme, nix ist überkandidelt. Dies ist eben ein richtig nettes, kleines Hotel ohne großen Schnickschnack. Für 65,00 Euro pro Doppelzimmer (!) gab es ein Frühstücksbüffet mit sehr gutem Kaffee und den üblichen Zutaten. Dazu wieder der überaus aufmerksame und fröhliche Service - alles prima. Die Lage des Hotels ist bestechend: nur ein paar Meter bis zum schön restaurierten und witzig dekorierten Marktplatz oder auf der anderen Seite zur Uferpromenade des Mündesees. Ach ja: Die Fischplatte war wieder ausgezeichnet! ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2012Qype User (mike15…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Soweit ganz ok nette Zimmer, alle sehr freundlich, tolle Lage. Internet und Flatscreen sollten aber nun doch langsam bei 3 Sternen ...” mehr


Das sagt das Web über "Hotel am Seetor"

Hotel.de 8.6/10
aus 6 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03331 2656-0, +49 3331 2656-0, 0333126560, +49333126560

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hotel am Seetor?

Hotel am Seetor bietet Restaurant an.

Wie lautet die Adresse von Hotel am Seetor?

Die Adresse von Hotel am Seetor lautet: Jägerstr. 25, 16278 Angermünde

Was denken Internetnutzer über Hotel am Seetor?

Hotel am Seetor hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen