für den Landkreis Traunstein
×
×

Hexnküch Gaststätte

Traunsteiner Str. 17
83308 Trostberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08621 6 40 40
Gratis anrufen
http://www.hexnkuech.de
Hexnküch Gaststätte 08621 6 40 40 Trostberg Traunsteiner Str. 17 83308 5 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Landhaus Tanner
(99)
Aglassing 1
83329 Waging Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gasthaus Oberwirt
(50)
Kienberger Str. 14
83119 Obing Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 17 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Hexnküch Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.09.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren heute am frühen Abend ohne Reservierung willkommen, wurden zuvorkommend bedient, und genossen das reichliche und wohlschmeckend Essen in ausgefallenen Ambiente. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder. Fam.Seibold ...” mehr

Unzumutbar? 17.07.2022Russ V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Traditional Bayerisch cuisine, served in a 'Biergarten' atmosphere. This place, it's bier and food are NOT to be missed!!! Friendly staff, ...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2020Heinz Finauer

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach imma guad!”

Unzumutbar? 19.09.2018Cari O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren in der Nähe und suchten am Sonntag um 21 Uhr ein Restaurant, in dem wir noch etwas zu Essen bekommen könnten... Ich war ja nicht ...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2017Ute O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein Geheimtipp in Trostberg! !!!!! Preis - Leistung hervorragend, sollte ich wieder hier sein , kehre ich mit wohlwollend wieder ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Das sagt das Web über "Hexnküch Gaststätte"

Foursquare 8/10
aus 15 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 82 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08621 64040, +49 8621 64040, 0862164040, +49862164040

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hexnküch Gaststätte?

Die Adresse von Hexnküch Gaststätte lautet: Traunsteiner Str. 17, 83308 Trostberg

Was denken Internetnutzer über Hexnküch Gaststätte?

Hexnküch Gaststätte hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen