für Quedlinburg, Thale und Umgebung
×
×

Knösel Claudia Dr.

Amelungstr. 1
06484 Quedlinburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03946 81 08 00
Gratis anrufen
Knösel Claudia Dr. 03946 81 08 00 Quedlinburg Amelungstr. 1 06484 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Knösel Claudia Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.04.2022Drewitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte nun auch bewerten, um anderen zu sagen sucht einen anderen Kieferorthopäden. Trotz einer Behandlung von 6 Jahren und selbst getragenen Kosten von 1200,- Euro zusätzlich die nicht von der Krankenkasse übernommen wurden, ist es nicht möglich eine Schiene nachdem sie kaputt gegangen ist, nach dem vorhandenen Abdruck nochmal zu machen. Nein das ganze würde uns 250,- Euro kosten, obwohl die Schiene genauso sein soll wie die welche leider kaputt gegangen ist. Es geht nur um Profit nur darum, kein entgegenkommen. Die Behandlung wurde erst vor kurzem beendet und der Abruck ist noch in der Praxis. Somit also kein Problem, aber nicht hier… Auch sollte genau überlegt werden, eine zusätzliche Zahnreinigung in den Vertrag zu nehmen. Dazu wird man als Eltern gedrängt, bei uns war es so das mein Sohn 15 Jahre alt kein Loch hat, und beim Kontrolltermin bei unserer Zahnärztin, ich dazu gerufen wurde , da die Zähne voller Zahnstein waren. Und Sie mir ans Herz legte doch eine Zahnreinigung zu machen, diese war erst vor 9Tagen beim Kieferorthopäden gemacht. Ich bin super enttäuscht und könnte noch vieles aufschreiben, aber das sprengt wohl den Rahmen. Nein ich wünsche mir das anders, nach so einer langen Zeit,aber es ist schwierig in dieser Praxis eine Bitte zu äußern und trotzdem noch eine Sache.. Ich habe vor einem Termin einmal angerufen um zu sagen das wir uns um 10-15 Minuten verspäten und wir brauchten dann nicht kommen unser neuer Termin war dann 8 Wochen später. ...” mehr

Unzumutbar? 01.10.2021Martin Gerlitzki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist eine freundliche hilfsbereite Atmosphäre”


Das sagt das Web über "Knösel Claudia Dr."

Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03946 810800, +49 3946 810800, 03946810800, +493946810800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Knösel Claudia Dr.?

Die Adresse von Knösel Claudia Dr. lautet: Amelungstr. 1, 06484 Quedlinburg

Was denken Internetnutzer über Knösel Claudia Dr.?

Knösel Claudia Dr. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen