für Braunschweig
×
×

Taxi-Ruf Braunschweig GmbH

Dresdenstr. 131
38124 Braunschweig - Heidberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0531 6 21 21
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.taxi-braunschweig.de
Taxi-Ruf Braunschweig GmbH 0531 6 21 21 Braunschweig Dresdenstr. 131 38124 Heidberg 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Taxen Zentrale
(7)
Saarbrückener Str. 246
38116 Braunschweig Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Altstadt-Taxi
(5)
Breite Herzogstr. 11
38300 Wolfenbüttel Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Taxi-Ruf Braunschweig GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.08.2023Peter Arno Neumann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe wahrlich schon viel schlechte Erfahrung mit Taxen gemacht, besonders in Münster und Hannover, hier kann ich nur positives berichten, habe 2 Stunden im Voraus online ein Taxi bestellt. Es kam pünktlich, der Fahrer war hilfsbereit bei dem schweren Koffer und das wesentliche, er erreichte ohne Umwege für mich superpünktlich den Bahnhof - Danke! ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2022Alisa35486

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben ein Taxi bei dem Unternehmen bestellt, leider kannte der Fahrer weder den Abholort (musste sich telefonisch erkundigen) noch den Zielort und musste diesen im Navi eingeben, konnte dies dennoch aufgrund fehlender Deutschkenntnisse nicht tun (eine Straße mit “tzsch” - Kombination.) Leider enttäuscht, ein Taxifahrer sollte meiner Meinung nach die Stadt kennen und die Straßen mindestens im Navi eingeben können. ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2021puckschubser1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Immer wieder gerne”

Unzumutbar? 22.07.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Service”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 62121, +49 531 62121, 053162121, +4953162121

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taxi-Ruf Braunschweig GmbH?

Die Adresse von Taxi-Ruf Braunschweig GmbH lautet: Dresdenstr. 131, 38124 Braunschweig

Was denken Internetnutzer über Taxi-Ruf Braunschweig GmbH?

Taxi-Ruf Braunschweig GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen