für Berlin
×
×

DKB Deutsche Kreditbank AG

Taubenstr. 7-9
10117 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 030 12 03 00 00
Gratis anrufen
E-Mail senden www.dkb.de
DKB Deutsche Kreditbank AG 030 12 03 00 00 Berlin Taubenstr. 7-9 10117 Mitte 2.5 5 18

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)
Opendi (2)

Meine Bewertung für DKB Deutsche Kreditbank AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2024M 1978

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die DKB AG hat meine Anfrage bezüglich einer Wahlmöglichkeit zwischen der deutschen Sprache, Gendersprache und Englisch in ihrer Banksoftware verneint. Dies wurde mit einer unternehmenspolitischen Entscheidung begründet, die den Eindruck hinterlässt, dass die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden nicht an erster Stelle stehen. Die Entscheidung, den Kunden keine Auswahl zu lassen, wirkt in einer freien Gesellschaft leicht deplatziert. Es wäre wünschenswert, wenn die DKB AG ihren Kunden mehr Freiheiten in ihrer Kommunikation bietet und damit zeigt, dass sie ihre Kunden ernst nimmt. ...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2023guenter202

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„zu langes Anmeldeverfahren, um an einen Mitarbeiter der Bank zu kommen, weil man nicht alles im Netz erledigen kann ...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2022Schubiger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Horrorladen”

Unzumutbar? 24.09.2022awrudolph5152

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Eine Notfallberatung außerhalb der Dienstzeit ist für ältere Menschen nicht möglich!!!”

Unzumutbar? 17.08.2022juergen-matthies1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„ich habe ein Konto eröffnet, welches ich wenige Tage nach der Eröffnung wegen der Komplexität des Einloggens wieder gekündigt habe. Trotz mehrmaliger Aufforderung mein eingezahltes Guthaben zurück zu überweisen, hat sich nichts getan. nun habe ich einen RA mit der Angelegenheit betraut. Absolut unmöglich ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 12030000, +49 30 12030000, 03012030000, +493012030000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DKB Deutsche Kreditbank AG?

Die Adresse von DKB Deutsche Kreditbank AG lautet: Taubenstr. 7-9, 10117 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von DKB Deutsche Kreditbank AG?

DKB Deutsche Kreditbank AG hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DKB Deutsche Kreditbank AG?

DKB Deutsche Kreditbank AG hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen