für Berlin
×
×

Zoologischer Garten Berlin AG

Hardenbergplatz 8
10787 Berlin - Tiergarten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 030 2 54 01-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.aquarium-berlin.de
Zoologischer Garten Berlin AG 030 2 54 01-0 Berlin Hardenbergplatz 8 10787 Tiergarten 4 5 87

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (148)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 18:00 Uhr
täglich bis 18:00
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 87 Bewertungen (+ 249 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (86)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (249)

Meine Bewertung für Zoologischer Garten Berlin AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.01.2024Stefan H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Berlin boomt und der Zoo ist mittendrin. Weltweit artenreichster Zoo soll er sein und der älteste Zoo Deutschlands sowieso. Warum war das ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2023Annie N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Where can you see different animals such as Panda's, both black and red, Reindeer, Mountain Goats and so much more? The Berlin Zoo! This is ...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2023Enxhi B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„This is a cute zoo and the biggest in Germany. We spent the afternoon here and had such a great time. There was so much to see and enjoy. ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2023Natertom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die meisten Gehege wirken verlassen. Man hat den Eindrück die Tiere wären gar nich da. Trotz stundenlangen Wartens war z.B. kein Ameisenbär zu sehen. ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Zoo an sich ist sehr schön, die Tiere haben viel Platz und wirken gut gepflegt - Auch ist der Artenvielfalt hier einzigartig. Die Probleme liegen wirklich an das "leibliche Wohl" - oder besser formuliert, das Bedarf darauf. Als wir da waren war ein ganzes Gebäude ohne Wasserversorgung, sprich dann, dass die WCs zugeschlossen waren (auch den Wickelraum, womit ich gar nicht einverstanden war). Imbisse / Gaststätte im Zoo selbst gibt es lediglich drei, und das Angebot ist auf Wurst, Boulette oder Pommes beschränkt. Da der Zoo sehr groß ist, fand ich zwei Toilettenanlagen und drei Imbissstände, die gekochtes Essen herausgeben, völlig unzureichend. Die Besucheranzahl sollte für den Betreiber seit Dekaden keine Überraschung sein und der Zoo ist noch nämlich dafür unterbesorgt. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zoologischer Garten Berlin AG"

Foursquare 6.2/10
aus 26 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 25401-0, +49 30 25401-0, 030254010, +4930254010

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zoologischer Garten Berlin AG?

Die Adresse von Zoologischer Garten Berlin AG lautet: Hardenbergplatz 8, 10787 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Zoologischer Garten Berlin AG?

Zoologischer Garten Berlin AG hat montags bis sonntags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zoologischer Garten Berlin AG?

Zoologischer Garten Berlin AG hat 87 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen