für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Gloria Menü-Bringdienst Verpflegungsdienste GmbH

Rosenheimer Str. 10
28219 Bremen - Hohweg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0421 6 10 01-0
Gratis anrufen
www.gloria-menue.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Gloria Menue Bringdienst Verpflegungsdienste GmbH  

Rosenheimer Str. 10
28219 Bremen - Hohweg
Telefax: 0421 6 10 01-29
Gloria Menü-Bringdienst Verpflegungsdienste GmbH 0421 6 10 01-0 Bremen Rosenheimer Str. 10 28219 Hohweg 1.5 5 8

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)

Meine Bewertung für Gloria Menü-Bringdienst Verpflegungsdienste GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.07.2023Malefix91

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hoffe, dass nicht alle Fahrer/innen so unfreundlich und respektlos mit älteren Menschen umgehen. Ich finde, es sollte Kurse geben, in denen Menschen Empathie und Freundlichkeit erlernen. Obwohl kann man das erlernen? ...” mehr

Unzumutbar? 17.04.2023Bowlingstone

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unzuverlässig. Es werden Rechnungen geschrieben über Essen das man nicht erhalten hat. Das ist nicht nur einmal passiert sondern mehrmals. Auf telefonische Anfragen um Rückruf wird nicht reagiert. Einfach unmöglich. Ich habe natürlich sofort gekündigt. So kann man nicht mit Kunden umgehen. ...” mehr

Unzumutbar? 10.06.2022Manfred Stahlbohm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen zu salzig,nach mehreren Beschwerden mit Gesundheitsamt gedroht,haben sie mich rausgeschmissen. Kein Essen mehr ...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2022Mopfän Modz_

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Undurchsichtige Rechnung. Keine Reaktion bei telefonischer Anfrage auf Rechnungsklärung! Nie wieder!”

Unzumutbar? 16.04.2021fizzlifuzzlie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe seit einiger Zeit das Essen meines Vaters getestet. Da ich selbst Koch bin, kann ich nur sagen, das was da auf dem Teller liegt, ist sehr oft qualitativ schlecht. Es schmeckt FADE. Die Beilage ist aus dem Glas oder TK und völlig ungewürzt. Der Speiseplan ist EINTÖNIG und es gibt selten Milchgerichte. Die Portionen sind sehr klein und haben keine Ähnlichkeit mit den Abbildungen auf der Startseite. Die Preise sind sehr hoch und gerade erst wieder erhöht worden. Die Rezepte sollten dringend überarbeitet werden. Wenn meine Köche solches Essen abliefern würden, würde ich sie das selber mal verspeisen lassen. Das einzige, was meinem Vater schmeckt, ist der Kartoffelbrei. Fleisch zu hart ( die ältere Generation hat meistens Zahnersatz ) Leber, STEINHART . Vieles landet im Klo und das ist nicht Sinn der Sache. FAZIT: Zu Eintönig, nicht gerade Schmackhaft und zu teuer für eine kleine Portion. Das einzige was ich loben muss, ist die Lieferung auf Porzellantellern. Sorry aber das musste mal gesagt werden. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 61001-0, +49 421 61001-0, 0421610010, +49421610010

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gloria Menü-Bringdienst Verpflegungsdienste GmbH?

Die Adresse von Gloria Menü-Bringdienst Verpflegungsdienste GmbH lautet: Rosenheimer Str. 10, 28219 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Gloria Menü-Bringdienst Verpflegungsdienste GmbH?

Gloria Menü-Bringdienst Verpflegungsdienste GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gloria Menü-Bringdienst Verpflegungsdienste GmbH?

Gloria Menü-Bringdienst Verpflegungsdienste GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen