für Westerstede und Umgebung
×
×

Ammerländer Versicherung VVaG

Bahnhofstr. 8
26655 Westerstede Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 04488 5 37 37-0
Gratis anrufen
Telefax: 04402 97 77-40
info@ammerlaender-versicherung.de http://www.ammerlaender-versicherung.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

August-Hinrichs-Str. 6
26215 Wiefelstede
Telefon: 04402 97 77-44
Gratis anrufen
Ammerländer Versicherung VVaG 04488 5 37 37-0 Westerstede Bahnhofstr. 8 26655 2 5 25

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 25 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (24)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Ammerländer Versicherung VVaG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.12.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von den Sternen müsste eigentlich -5 Sterne sein. Bei dieser Versicherung ist größte Vorsicht Geboten. Versenden erst Mahnungen zu Rechnungen die nie zugestellt worden sind! Um noch höherer Beiträge zu Kassieren. Im Schadensfall wird grundsätzlich von der Versicherung nicht bezahlt! Schließt Eure Verträge lieber woanders ab, als hier! ...” mehr

Unzumutbar? 22.05.2023o1964robert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ist 1 Stern noch zuviel. Hätte ich mich nur vorher über diese Versicherung informiert. Jahrelang Versicherungsbeiträge bezahlt, jetzt einen Schaden - weigern sich den Schaden zu regulieren. Tatsächliche Ursache des Schadens wird ignoriert. Bearbeitungszeit - unglaublich, alles wird hinausgezögert. Das hat System, man erkannt das wenn man die anderen Bewertungen auch liest. Abkassieren und dann im Schadenfall vor der Bezahlung drücken. Last die Finger weg, und wenn dann doch was passiert und ein sogenannter Schadenregulierer kommt der sich als Gutachter ausgibt, nur im Beisein eines Anwaltes ...” mehr

Unzumutbar? 13.12.2022hm34235191

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Mir ist vor 11 Tagen das E-Bike gestohlen worden, welches ich vor einem halben Jahr für 2.400 € gekauft habe. Der Kontakt zur Ammerländer Versicherung war ausgesprochen unkompliziert und freundlich. Nachdem ich alle Unterlagen eingereicht hatte, bekam ich nach drei Tagen die Antwort, dass mein Schaden übernommen wird sobald ich die Rechnung des neuen E-Bikes einreiche - wie es in den Vertragsbedingungen stand. Der Bitte um Rückruf in einem eng definierten Zeitfenster, um noch einige Fragen meinerseits zu klären, wurde entsprochen. Ich habe mein E-bike also per Vorkasse bestellt und die Versicherung hat direkt an den Händler innerhalb der Frist von 7 Tagen das Fahrrad bezahlt, sodass ich damit mein Konto nicht belasten musste. Besser geht es nicht! ...” mehr

Unzumutbar? 12.04.2022Guido Große

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„3 Jahre Kampf wegen Diebstahl u 3 Jahre Kampf wegen Diebstahl u. Einbruchsdelikt. Versicherung zahlt nicht. Immer wieder und immer wieder will man neue Beweise und Angaben. Reicht man diese ein oder nach sucht man nach neuen Forderungen an den Versicherungskunden, um sich so vor der Regulierung zu drücken. "TV - REIF" Wird wohl auf eine Klage hinauslaufen. !!!Verzögern,Verschleppen, Verschleiern!!! ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2022B. Dietrich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir wurde mein hochwertiges MTB aus dem Keller gestohlen. Als ich mich telefonisch an die Ammerländer-Versicherung gewendet habe, wurde ich sehr freundlich beraten. Die Abwicklung des Schadenfalls erfolgte rasch und unkompliziert. Es war das erste Mal, dass ich die Leistung einer Hausratversicherung in Anspruch nehmen musste und hatte erst einmal großen Respekt davor. Nun bin ich bin sehr erleichtert, dass das so problemlos funktioniert hat. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04488 53737-0, +49 4488 53737-0, 04488537370, +494488537370

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ammerländer Versicherung VVaG?

Die Adresse von Ammerländer Versicherung VVaG lautet: Bahnhofstr. 8, 26655 Westerstede

Wie sind die Öffnungszeiten von Ammerländer Versicherung VVaG?

Ammerländer Versicherung VVaG hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ammerländer Versicherung VVaG?

Ammerländer Versicherung VVaG hat 25 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen