für Hamburg
×
×

Kirchengemeinde Altona-Ost

Bei der Johanniskirche 16
22767 Hamburg - Altona-Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 040 43 43 34
Gratis anrufen
Telefax: 040 4 39 36 37
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Pastor Dr. Brandi-Hinnrichs  

Telefon: 040 4 30 04 31
Gratis anrufen

Pastor Kiesbye  

Telefon: 040 43 20 01 34
Gratis anrufen

Pastorin Nauck  

Telefon: 040 43 64 15
Gratis anrufen

Pastorin Reimers  

Telefon: 040 43 29 17 32
Gratis anrufen

Pastorin von der Lieth  

Telefon: 040 43 43 34
Gratis anrufen
Kirchengemeinde Altona-Ost 040 43 43 34 Hamburg Bei der Johanniskirche 16 22767 Altona-Altstadt

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: ZZZZZ
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Kirchengemeinde Altona-Ost

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.10.2010Kirsten P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Turm ist schon von weit sichtbar. Rot leuchtet er jedem an der Max-Brauer-Allee entgegen, der hier vorbeikommt. Der Turm gehört zur ...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2010Meike P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Kirche St. Johannis hat sich in den letzten Jahren zur Kulturkirche gemausert, das heißt, es finden in der Kirche Konzerte, Lesungen, ...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2007Qype User (Lunar…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin seit meiner Kindheit von prächtigen Kirchbauten fasziniert. Meist fallen die katholischen Kirchen oppulenter aus, doch ich kenne ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 434334, +49 40 434334, 040434334, +4940434334

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kirchengemeinde Altona-Ost?

Kirchengemeinde Altona-Ost bietet ZZZZZ an.

Wie lautet die Adresse von Kirchengemeinde Altona-Ost?

Die Adresse von Kirchengemeinde Altona-Ost lautet: Bei der Johanniskirche 16, 22767 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Kirchengemeinde Altona-Ost?

Kirchengemeinde Altona-Ost hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kirchengemeinde Altona-Ost?

Kirchengemeinde Altona-Ost hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen