für Beckum und Ennigerloh
×
×

Alt Vellern

Dorfstr. 21
59269 Beckum - Vellern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 02521 87 17-0
Gratis anrufen
info@alt-vellern.de http://www.alt-vellern.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Gaststätte Alt Vellern Hotel  

Dorfstr. 21
59269 Beckum - Vellern
Telefon: 02521 87 17-79
Gratis anrufen

Hotel Alt Vellern Inh. Helmut Stichling Hotel  

Dorfstr. 21
59269 Beckum - Vellern
Telefax: 02521 87 17-58
Alt Vellern 02521 87 17-0 Beckum Dorfstr. 21 59269 Vellern https://102m.de/02/1132/0080/252101/I_252101_P_935610892_L_0001017910_1.jpg 4.5 5 20

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Hotel, Restaurant, Tagungen, 4-Sterne-Hotel, Übernachtungen, kostenloses WLAN, Gartenrestaurant, Wein, regionale Spezialitäten, Konferenzräume, Konferenzen, Verwöhnwochenende, Einzelzimmer, Doppelzimmer, Suiten
Marken: Münsterland, Stichling, Werseradweg

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (20)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Alt Vellern

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.02.2024Svenja

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel mit edlen, rustikalen Charakter „Wir waren dort zu einer Hochzeit geladen. Das Personal war sehr zuvorkommend und äußerst ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 21.10.2023Ralf

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wohlfühlhotel „Perfekter Service und hervorragende Zimmer in Verbindung mit einer fast schon Gourmetküche. Das ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 14.04.2023Klaus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Rundum zufrieden „Schönes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Das Frühstück war gut . Das Zimmer ...” mehr

Unzumutbar? 26.09.2022Anja

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gemütliches Hotel zum wohlfühlen „Ein gemütliches Hotel zum wohlfühlen. Der Empfang war freundlich und das Zimmer war auch gut. Das ...” mehr

Service
Gastronomie
Unzumutbar? 04.08.2022Ulrike

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Fahrradreise. Gerne wieder! „Schönes Hotel mit flair. Gute Gastronomie mit viel Sitzgelegenheiten im Außenbereich. Zimmer waren ...” mehr

Lage
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Alt Vellern"

Hotel.de 8.1/10
aus 111 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 37 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02521 8717-0, +49 2521 8717-0, 0252187170, +49252187170

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Alt Vellern?

Alt Vellern bietet Hotel, Restaurant, Tagungen, 4-Sterne-Hotel, Übernachtungen, kostenloses WLAN, Gartenrestaurant, Wein, regionale Spezialitäten und Konferenzräume an.

Welche Marken führt Alt Vellern?

Alt Vellern führt die Marke(n) Münsterland, Stichling und Werseradweg.

Wie lautet die Adresse von Alt Vellern?

Die Adresse von Alt Vellern lautet: Dorfstr. 21, 59269 Beckum

Was denken Internetnutzer über Alt Vellern?

Alt Vellern hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen