für Magdeburg
×
×

nc Maler GmbH

Werner-von-Siemens-Ring 17
39116 Magdeburg - Ottersleben Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0391 5 97 52 27
Gratis anrufen
info@nc-maler.de http://www.nc-maler.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

nc Maler GmbH  

Werner-von-Siemens-Ring 17
39116 Magdeburg - Ottersleben
Telefax: 0391 5 97 52 28
nc Maler GmbH 0391 5 97 52 27 Magdeburg Werner-von-Siemens-Ring 17 39116 Ottersleben 5 5 19

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Malerbetriebe
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 14:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 14:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Johannes-R.-Becher-Str. 41 a
39128 Magdeburg
Telefon: 0170 7 36 61 41
Telefax: 0391 5 06 68 89
Lokale Empfehlung nc Maler GmbH

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für nc Maler GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

sehr zuverlässige Firma „Wir haben schon eine sehr lange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den nc-Malern. Wie immer, waren ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2022sjuesche

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super, seit Jahren unsere Malerfirma. Unsere Fassade sieht super aus, die Zusammenarbeit war "Spitze", Termine und Absprachen wurden zu 100 % eingehalten und es waren sehr angenehme Mitarbeiter vor Ort. Danke dem Chef und seinen Mitarbeitern, bitte so bleiben und nicht dem derzeitigen Trend anpassen!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 28.09.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Unbedingt zu empfehlen „In diesem Jahr wurde mein Wohnzimmer gemalert. Für Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer habe ich die ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wie immer sehr zuver... „Wie immer sehr zuverlässig! Korrekt und freundlich sind alle Mitarbeiter mit denen ich bis jetzt zu ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Sanierung von Wasserschaden „NC-Maler hat meinen Wasserschaden zur vollsten Zufriedenheit saniert! Vom Angebot nach ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 5975227, +49 391 5975227, 03915975227, +493915975227

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von nc Maler GmbH?

Die Adresse von nc Maler GmbH lautet: Werner-von-Siemens-Ring 17, 39116 Magdeburg

Wie sind die Öffnungszeiten von nc Maler GmbH?

nc Maler GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über nc Maler GmbH?

nc Maler GmbH hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen