für Bonn und Umgebung
×
×

St.-Marien-Hospital

Robert-Koch-Str. 1
53115 Bonn - Venusberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:00 Uhr
Telefon: 0228 5 05-0
Gratis anrufen
www.orthopädebonn.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Zentrale  

Telefax: 0228 5 05-2020

Kreißsaal Kinderkrankenhaus  

Telefon: 0228 5 05-2205
Gratis anrufen

Notfall-Nr.  

Telefon: 0228 5 05-2910
Gratis anrufen
St.-Marien-Hospital 0228 5 05-0 Bonn Robert-Koch-Str. 1 53115 Venusberg 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für St.-Marien-Hospital

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2023:) M.segschneider

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich arbeitet dort oben als Services Kraft und alle sind sehr nett dort oben, die Pfleger /innen und Ärzte sind super, meine Geschwister und ich sind dort im Krankenhaus zu Welt gekommen, ich hätte nie gedacht dass ich irgendwann mal im Marien Hospital arbeiten werde, ich habe dort viele nette und freundlich Pfleger/innen und Ärzte kennengelernt, ich kann dass Marien Hospital in Bonn sehr sehr sehr sehr empfehlen :) mit freundlichen grüßen M.Segschneider ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2022omaima_zaghwa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Professionell. Dr. med Thomas und die ganze Team . Sehr Nett. Ich kann nur weiter empfehlen .”

Unzumutbar? 05.09.2022Blackandwhite_37

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe meine Zwillinge dort bekommen.der Oberarzt der den Kaiserschnitt gemacht hat war absolut top,und auch die anderen Ärzte die dabei waren sehr sehr lieb. Wöchnerin Station...naja also es gab sehr liebevolle Schwestern aber für die nacht fand ich eine ganz besonders schlecht sehr grob den Kindern gegenüber da kann man auch nicht sagen,alles rutine.denn meine babys waren 4 wochen zu früh da sollte man schon vorsichtiger sein. Total fahrlässig war das sie einen meiner Zwillinge mit Um zog und er sich durch das ruckartige verschluckte und blau wurde..das war horror da sagte ich auch ab da ich möchte alles selbst machen was meine Zwillinge betrifft füttern wickel usw. Aber ich hatte auch meine Favoriten an Schwestern im frühdienst die ich sogar jetzt noch vermisse einfach herzlich Aber ansonsten sind die sehr unterbesetzt dort..ich würde da nicht mehr nach ner Geburt stationär bleiben wollen. ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2021UteReich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich befand mich zwecks einer op vom 10.-16. März in der chirurgie. Ein großer Dank gilt den Ärzten, die mich sehr gut aufgeklärt haben und natürlich auch dem Pflegepersonal, die mich stets gut betreuten. Ich habe mich während meines gesamten stationären Aufenthaltes gut aufgehoben gefühlt und kann die Abteilung guten Gewissens weiterempfehlen. Liebe Grüße Ute Reich ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich war dort zur Struma op schnelle aufnähme op einwandfrei keine schmerzen Zimmer schön 2 Bett Befund wurde mir vom Chefarzt persönlich mitgeteilt kurze Aufenthaltsdauer Wundheilung problemlos ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "St.-Marien-Hospital"

Jameda 5/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 505-0, +49 228 505-0, 02285050, +492285050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von St.-Marien-Hospital?

Die Adresse von St.-Marien-Hospital lautet: Robert-Koch-Str. 1, 53115 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von St.-Marien-Hospital?

St.-Marien-Hospital hat montags bis donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über St.-Marien-Hospital?

St.-Marien-Hospital hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen