für Köln
×
×

Agrippabad

Kämmergasse 1
50676 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 27 91 73-0
Gratis anrufen
http://www.koelnbaeder.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Geschäftsstelle Köln Bäder GmbH  

Telefax: 0221 27 91 73-202

Geschäftsstelle Köln Bäder GmbH AgrippaFit  

Telefon: 0221 27 91 73-240
Gratis anrufen
Agrippabad 0221 27 91 73-0 Köln Kämmergasse 1 50676 3.5 5 15

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: AgrippaFit, Agrippabad, Fitness, Freibad, KölnBäder GmbH, RochusFit, Sauna, Saunabad, Schwimmbad, Schwimmen, Schwimmhalle, Solarien, Sonnenbänke, Wellness
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 58 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (58)

Meine Bewertung für Agrippabad

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.02.2023Mohammad H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„sehr gutes und luxuries schwimmbad”

Unzumutbar? 19.08.2021Sarifari

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider eher negativ. Im großen Schwimmbecken wird man regelmäßig von Schwimmern angerempelt… eine Entschuldigung bekommt man nicht dafür, höchstens einen Tritt. Die wissen eben, dass sie keinerlei Konsequenzen von den 3 rumstehenden Bademeistern zu erwarten haben. ( teilweise sogar zu viert). Die schauen sogar weg, sollten sie so ein Verhalten mal mitbekommen, haben eben keine Lust sich in ihrem Nichtstun stören zu lassen. Man hat nur dieses eine Becken und das ist leider immer überfüllt. Das zweite Becken, welches nach draußen führt, darf man nicht mehr nutzen, der Grund ist die fehlende Außenbeleuchtung ( bereits seit mehreren Monaten). Und das Solebecken ist Dauerbesetzt… das liegt allerdings an den Coronaverordungen und das kann man nachvollziehen. Weshalb allerdings die Bademeister zu dritt oder viert nur rumstehen ohne sich ein wenig für die Badegäste einzusetzen, die teils brutal umgekrempelt werden verstehe ich nicht. Oder das man keine 2 Birnen als Außenbeleuchtung anbringen kann, damit die Gäste das zweite Becken nutzen können ist auch nicht nachvollziehbar. Auf eine Sache ist aber pünktlich und sicher Verlass: die Durchsage 1h und 1/2 h vor Schließung, dass man doch pünktlich das Schwimmbad verlässt. ...” mehr

Unzumutbar? 04.06.2020Sabrina Schrewe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War gestern mit den Kindern dort ,erstmal babybecken komplett gesperrt dann wurde draußen etwas geöffnet für Babys wo aber das Wasser eiskalt war und überall Vögel...... rum lag dann war im Nichtschwimmer Bereich auf einmal ein eine dicke Wurst im Wasser (wir waren ziemlich die ersten um 15 uhr) und fast alles abgesperrt! Bademeister und personal mega unfreundlich. Selbst die Kinder hatten nach einer Stunde keine Lust mehr dass ist mir noch nie passiert und es war mir neu dass man für Säuglinge bezahlen muss. Nieeee wieder ...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Tolles Schwimmbad in dem man sich wohlfühlen kann.”

Unzumutbar? 01.06.2016Barakaya

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sauna auf Kneipenniveau Aufguss Alaaf, hier darf es in der Sauna auch mal laut werden. Überwiegend altes Publikum, die schon morgens gerne an der Theke ihr Bier trinken. Smartphones sind auch erlaubt, warum soll man nicht als Erinnerung ein paar Nackigfotos mitnehmen? Der Raucherbereich ist in zentraler Lage mittendrin, so dass man auch seinen Nikotin abbekommt, sobald man die Terrasse betritt. Außen hui, aber innen total pfui! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Agrippabad"

Foursquare 6.8/10
aus 59 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 279173-0, +49 221 279173-0, 02212791730, +492212791730

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Agrippabad?

Die Adresse von Agrippabad lautet: Kämmergasse 1, 50676 Köln

Was denken Internetnutzer über Agrippabad?

Agrippabad hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen