für Mainz und Umgebung
×
×

Landesregierung Rheinland-Pfalz Zentrale

Peter-Altmeier-Allee 1
55116 Mainz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06131 16-0
Gratis anrufen
Telefax: 06131 16-5270
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Staatskanzlei  

Telefax: 06131 16-4771

Ministerium des Innern und für Sport  

Telefax: 06131 16-3595

Ministerium der Finanzen  

Telefax: 06131 16-4331

Ministerium der Justiz  

Telefax: 06131 16-4887

Ministerium für Arbeit, Soziales, Familie und Gesundheit  

Telefax: 06131 16-2452

Ministerium für Arbeit, Soziales und Gesundheit  

Telefax: 06131 16-2373

Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau  

Telefax: 06131 16-2100

Rheinland-Pfalz Abt. Verkehr  

Telefax: 06131 16-2449

Rheinland-Pfalz Abt. Wirtschaftsförderung  

Telefax: 06131 16-2207

Ministerium für Bildung, Frauen und Jugend  

Telefax: 06131 16-2878

Ministerium für Wissenschaft, Weiterbildung, Forschung und Kultur  

Telefax: 06131 16-2997

Ministerium für Umwelt und Forsten  

Telefax: 06131 16-4646

Rheinland-Pfalz Vertretung des Landes Rheinland-Pfalz  

Telefax: 06131 16-4107
Landesregierung Rheinland-Pfalz Zentrale 06131 16-0 Mainz Peter-Altmeier-Allee 1 55116 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Freie Wähler Landtagsfraktion
Kaiser-Friedrich-Straße 3
55116 Mainz Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Konrad-Adenauer-Str. 34
55218 Ingelheim am Rhein Mehr Informationen ...
Kundenlogo von SPD Landtagsfraktion
Kaiser-Friedrich-Straße 3
55116 Mainz Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Landesregierung Rheinland-Pfalz Zentrale

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.08.2023gwgutmenone

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„CO2Steuern, Parkgebühren, GEZ, Wasserkosten, Grundsteuern, , Bürokratie, das macht uns deutsche Bürger einfach nur fertig. Wer will da morgens noch aufstehen? Arbeiten gehen.!! Für unsere Politiker, die von sich svhöne Fotos machen. Friseure mit über monatlich Euro 3000 zu unsern Lasten bezahlen.???? Von Zuwanderung ohne Grenzen reden . !!?!! Gerichte mit Urteilen die wir nicht verstehen. Aber das Ahrtal vergessen? Nein Danke. Was denkt Ihr? Sorry, wenn ich das so sage. ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2023Faktencheck+Fakt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben einfach keine Verbindung zum Finanzamt in Neustadt bekommen. Weder mit Anruf (Wartezeiten extrem), noch mit Mail. Und das 2 Tage lang. Es war sehr dringend, eine Rücksprache mit dem Finanzamt Neustadt Weinstraße. Die Finanzkasse Daun leitet auf Wunsch den Anruf an das jeweilige zuständige Finanzamt weiter. Es war erfolglos. Nach unzähligen Versuchen wurde uns die Kontaktadresse der Redaktion mitgeteilt. Ann-Katrin Tauber Pressereferentin, die Mailadresse: pressestelle(at)fm.rip.de und die Telefonnummer 06131-16 4287. Telefonische Schilderung wollten wir nicht. Also Mail. Diese Adresse war ausgezeichnet. Eine Weiterleitung unseres Anliegens erfolgte sehr schnell. Schon am nächsten Vormittag hatten wir von Neustadt eine telefonische Rückmeldung. Es bestand ein reichlicher Klärungsbedarf, nicht von uns verschuldet. Aber so viel Bürgernähe, wie wir erlebt haben, ist einfach Spitze. In einer etwas sehr komplizierten Sachlage wurde schnelle, gute Hilfe vermittelt. Für diese Freundlichkeit und Bürgernähe können wir nur danke sagen! ...” mehr

Unzumutbar? 31.12.2016Nadja K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zum Empfang der Bundeswehr wurden hier alle Soldaten aus der Region zum Empfang geladen. Die Staatskanzlei in Mainz ist ein wirklich ...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2015Michael Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Staatskanzlei in Mainz- sozusagen eine Schaltstelle der Macht. Denn schließlich sitzen und wirken hier seit 1960 die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 16-0, +49 6131 16-0, 06131160, +496131160
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen