für Hannover
×
×

Wöckener GmbH Dachdeckermeister

Thuler Weg 9
30519 Hannover - Seelhorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0511 83 60 50
Gratis anrufen
E-Mail senden www.meisterhafte-daecher.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

30519 Hannover - Seelhorst
Telefax: 0511 83 60 55
Wöckener GmbH Dachdeckermeister 0511 83 60 50 Hannover Thuler Weg 9 30519 Seelhorst 2 5 4

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Wöckener GmbH Dachdeckermeister

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.03.2019Pikku,Karhu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In dieser Firma gibt es noch Leute die sich Gedanken machen und nicht immer gleich alles Abreißen wollen. Danke ...” mehr

Unzumutbar? 02.09.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Das Dach im Garten war undicht. Der Mitarbeiter war zweimal da und hat das Dach angeblich repariert....” mehr

Unzumutbar? 02.09.2017Sylvia Wi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Dach im Schreberhäuschen war undicht. Der Mitarbeiter dieser Firma war zweimal vor Ort und hat angeblich den Schaden repariert. Doch es ist immer noch undicht. Wir haben daraufhin die Firma im Zuge der Gewährleistung noch einmal kontaktiert. Der Chef hat daraufhin 3 Wochen später meine Mutter am Telefon aufgefordert ihn abzuholen und zu dem undichten Dach hin zubringen. Meine Mutter erklärte ihm, dass sie sich in dem Stadtteil nicht auskennt und er ihr bitte den Weg zur Firma erklären soll. Daraufhin hat er einfach wortlos aufgelegt. Eine Frechheit! Nun bleiben wir auf dem Schaden sitzen und die ca. 200 Euro für die angebliche Reparatur sind weg. So ein Laden gehört geschlossen! Bloß Finger weg von dieser Firma! ...” mehr

Unzumutbar? 02.09.2014klimas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Probleme mit Feinarbeiten. Reklamationen werden ignoriert.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 836050, +49 511 836050, 0511836050, +49511836050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wöckener GmbH Dachdeckermeister?

Die Adresse von Wöckener GmbH Dachdeckermeister lautet: Thuler Weg 9, 30519 Hannover

Was denken Internetnutzer über Wöckener GmbH Dachdeckermeister?

Wöckener GmbH Dachdeckermeister hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen