für Cloppenburg und Umgebung
×
×

Bley Fleischparadies

Hauptstr. 13
49681 Garrel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 04474 10 81
Gratis anrufen
Telefax: 04474 76 47
info@fleischparadies.de http://www.fleischparadies.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Backparadies  

Telefon: 04474 50 79 70
Gratis anrufen
Bley Fleischparadies 04474 10 81 Garrel Hauptstr. 13 49681 4 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (20)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Dienstleistungen/Services: Backparadies, Grillparadies
Produkte: Fleisch, Wurst
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 05:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 05:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 05:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 05:30 - 18:00 Uhr
Freitag 05:30 - 18:00 Uhr
Samstag 05:30 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bley Fleischparadies

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2023Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In Garrel befindet sich neben dem Rathaus das Fleischparadies Alfons Bley. Genauer wäre das Fleisch-, Back- und Fischparadies. Der Eingang vom Parkplatz ist immer noch seit Corona gesperrt, von der „Von-Galen-Straße“ kommt man nun aber in das große Geschäft und beginnt den Rundgang bei dem Eierpappenturm. Danach sieht man viele abgepackte Würstchen, diverser Aufschnitt, aber auch frisches Fleisch, mariniert oder gewürfelt lose in Kisten auf dem Tresen. Abgepacktes Stoppelmarkt Steak, das ist mariniertes Schweinenackensteak legte ich mir in den Einkaufswagen zur Bratwurst. Dann sehr viele Feinkostsalate, hausgemachter Fleisch- und Krautsalat packte ich zu den anderen Sachen in Wagen. Weiter hinten dann auch ein Tresen mit Fisch, geräuchert aber auch frisch. Im Tresen lag sogar ein ganzer Stör. Im Regal sah ich dann geräucherte Aale, der Kilo Preis von 33,90 € ist auch sehr günstig. Der kam dann auch mit. Beim Käse sah ich meinen geliebten Saint Agur Blauschimmelkäse neben vielen anderen Sorten Schnittkäse. Bei den Backwaren im Tresen lagen Hackepeter Brötchen und weitere Backwaren wie Brote, Kuchen und Kekse. Ich war wirklich erstaunt, über die vielen Produkte, die hier im Markt angeboten werden, dazu freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die meine Fragen bei der Suche nach Produkten beantworteten. Knappe 30 € habe ich bei meinem Erstbesuch dort gelassen, und wenn die Spargelzeit beginnt, fahre ich sicher wieder von Nutteln über Garrel zurück, dann sind es nur wenige km mehr zu uns. Einen Stern ziehe ich allerdings ab, weil ich Süßstoff in Salaten und Geschmacksverstärker in den Würstchen auf den Inhaltsstoffen Aufkleber fand. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04474 1081, +49 4474 1081, 044741081, +4944741081

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Bley Fleischparadies an?

Bley Fleischparadies bietet Fleisch und Wurst als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Bley Fleischparadies?

Bley Fleischparadies bietet Backparadies, Grillparadies an.

Wie lautet die Adresse von Bley Fleischparadies?

Die Adresse von Bley Fleischparadies lautet: Hauptstr. 13, 49681 Garrel

Wie sind die Öffnungszeiten von Bley Fleischparadies?

Bley Fleischparadies hat montags bis samstags von 05:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bley Fleischparadies?

Bley Fleischparadies hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen