für Backnang und Umgebung
×
×

Zweirad Center Urban GmbH Zweiradgeschäft

Wanne 5/1
71522 Backnang - Heiningen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 07191 9 52 33-0
Gratis anrufen
Telefax: 07191 9 52 33-33
info@zweirad-center-urban.de http://www.zweirad-center-urban.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Bekleidung  

Telefon: 07191 9 52 33-18
Gratis anrufen

Werkstatt  

Telefon: 07191 9 52 33-13
Gratis anrufen
Zweirad Center Urban GmbH Zweiradgeschäft 07191 9 52 33-0 Backnang Wanne 5/1 71522 Heiningen 1 5 3

Weiterempfehlen:
Produkte: E-Bike
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Zweirad Center Urban GmbH Zweiradgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.04.2024RAlfredoAeAlfredoa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe kürzlich das Zweirad Center Urban GmbH besucht und war sehr enttäuscht von meiner Erfahrung dort. Die Kosten für zwei neue Reifen, Bremsscheiben und eine Inspektion beliefen sich auf satte 560 Euro, was ich als ziemlich überteuert empfand. Als ich mein Fahrrad abholte, klapperte es immer noch, obwohl sie mir 50 Euro für die vermeintliche Behebung dieses Problems berechnet hatten. Insgesamt war ich von den Dienstleistungen dieses Unternehmens absolut enttäuscht. ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2021Joshua B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Run auf E-Bikes ist ungebrochen. Wohl dem der noch ein sofort verfügbares Rad bekommt. Das ist ist eine super Vorraussetzung für ...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich hätte mal die anderen Bewertungen auf dieser Seite hier vorher lesen sollen, denn der Service do...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2018schmittk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Service dort ist sehr unprofessionell und leider haben sie keine Alltagserfahrungen mit Rädern und Radfahren. Wie sonst sollte man einen Satz verstehen "Offensichtlich steht oder stand dieses Fahrrad über einen langen Zeitraum ungeschützt im Freien bzw. wurde dort bei Regenwetter bewegt." als ich Rost an Narbe, Tretlager und vielen anderen Teilen nach nur 2 Monaten bemängelte. und der Hammer der schon echt komisch ist "Ein Sattel auf dem durch den Regen gefahren wird ist schon per se durch den Fahrer geschützt und lediglich Spritzwasser in absehbarer Menge ausgesetzt." d.h. um den Sattel vor dem sich Vollsaugen zu schützen muss man einfach darauf fahren! Prima! Offenbar ist es in der Region nicht üblich im Winter Fahrrad zu fahren. Hier in Bremen schon, sogar bei Regen! und man lässt das Fahrrad auch mal im Regen stehen und wischt dann den Sattel ab und fährt auf einem trockenen Sattel weiter. Dem entsprechen schlecht ist die Qualität die Urban verkauft, eher was für mal ins Auto schmeißen und ne Wochenendtour machen, mehr nicht. Dass der Sattel, der sofort Wasser zog, nicht taugt haben sie eingesehen. Und was schicken sie zum Austausch für ein 24Zoll Rad meines Sohnes: ein Erwachsenensattel der für ne 100kg Person passen würde aber nicht für einen 10-Jährigen! Und für den hoffnungslos rostenden Gepäckträger? einen schwarzen Lackstift zum selbe rausbessern. Die Liste ließe sich noch lange fortsetzen. Und die Kommunikation: echt mühsam und zuweilen schon unverschämt. Daher in Zukunft wieder der richtige Fahrradladen um die Ecke (leider wollte mein Sohn genau so eine Farbe wie es sie leider nur noch bei Urban gab). Auch sonst ist der Service echt unprofessionell: mir wurde zweimal nicht alles geliefert (nach Rückmeldung aber nachgeliefert), einmal ein Rad mit falscher Farbe. Also weder gutes Material, noch in der Lage es richtig zu versenden, noch gute Kommunikation. ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2010Qype User (Atemlo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo, da Platzhirsch (keine größere Konkurenz in der Umgebung) in Backnang läßt der Laden zu wünschen übrig. Schlechte und völlig ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07191 95233-0, +49 7191 95233-0, 07191952330, +497191952330

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Zweirad Center Urban GmbH Zweiradgeschäft an?

Zweirad Center Urban GmbH Zweiradgeschäft bietet E-Bike als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Zweirad Center Urban GmbH Zweiradgeschäft?

Die Adresse von Zweirad Center Urban GmbH Zweiradgeschäft lautet: Wanne 5/1, 71522 Backnang

Wie sind die Öffnungszeiten von Zweirad Center Urban GmbH Zweiradgeschäft?

Zweirad Center Urban GmbH Zweiradgeschäft hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zweirad Center Urban GmbH Zweiradgeschäft?

Zweirad Center Urban GmbH Zweiradgeschäft hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen