für den Altkreis Lübbecke
×
×

Bestattungen Freitag Inh. Gitta Böker

Westerbach 56
32609 Hüllhorst - Tengern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05744 10 81
Gratis anrufen
info@bestattungen-freitag.de http://www.bestattungen-freitag.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Löhne  

Telefon: 05732 6 87 34 00
Gratis anrufen
Bestattungen Freitag Inh. Gitta Böker 05744 10 81 Hüllhorst Westerbach 56 32609 Tengern https://102m.de/02/0166/0459/574401/I_574401_P_906491103_L_0001065234_1/-X-/Bestattungen-Freitag-Inh-Gitta-B%C3%B6ker-Logografik.gif 3 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Beerdigungen, Bestattungen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Bestattungen Freitag Inh. Gitta Böker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.02.2023Bünder1972

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unzufrieden . Unsere Bitten wurden nicht erfüllt . Dienstleistungen wurden berechnet die nicht geleistet wurden . Einfach grausam . ...” mehr

Unzumutbar? 29.06.2021Alina_Duseck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind unendlich dankbar und froh so herzliche, fürsorgliche und verständnisvolle Bestatter in solch schwierigen Zeiten an unserer Seite gehabt zu haben. Freitag hat uns in jeder Hinsicht gut beraten und uns tatkräftig dabei unterstützt unseren bzw. den Wünschen unseres verstorbenen Familienmitglieds nachzukommen. Besonders angenehm war außerdem die stetige Erreichbarkeit. Wir konnten uns zu jeder Tageszeit melden, wenn es Fragen oder Probleme gab. Freitag ist zudem sehr flexibel was die preisliche Gestaltung einer Bestattung angeht. Es ist nun mal kein Geheimnis das Sterben in Deutschland teuer ist, aber wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl zuviel bezahlen zu müssen. Meine Familie empfiehlt dieses Unternehmen von Herzen gern. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05744 1081, +49 5744 1081, 057441081, +4957441081

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bestattungen Freitag Inh. Gitta Böker?

Bestattungen Freitag Inh. Gitta Böker bietet Beerdigungen und Bestattungen an.

Wie lautet die Adresse von Bestattungen Freitag Inh. Gitta Böker?

Die Adresse von Bestattungen Freitag Inh. Gitta Böker lautet: Westerbach 56, 32609 Hüllhorst

Was denken Internetnutzer über Bestattungen Freitag Inh. Gitta Böker?

Bestattungen Freitag Inh. Gitta Böker hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen