für Würzburg und Umgebung
×
×

Autohaus Heermann und Rhein GmbH

Louis-Pasteur-Str. 14
97076 Würzburg - Lengfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0931 2 78 85-0
Telefon: 0931 2 78 85-54
Gratis anrufen Chat starten
info@rhein-wuerzburg.de https://www.rhein-bmw.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Autohaus Heermann und Rhein GmbH , Neuwagen 

Louis-Pasteur-Str. 14
97076 Würzburg - Lengfeld
Telefon: 0931 2 78 85-31
Gratis anrufen

Autohaus Heermann und Rhein GmbH , Gebrauchtwagen 

Louis-Pasteur-Str. 14
97076 Würzburg - Lengfeld
Telefon: 0931 2 78 85-63
Gratis anrufen

Autohaus Heermann und Rhein GmbH , Serviceberatung 

Louis-Pasteur-Str. 14
97076 Würzburg - Lengfeld
Telefon: 0931 2 78 85-40
Gratis anrufen

Autohaus Heermann und Rhein GmbH , Ersatzteile u. Zubehör 

Louis-Pasteur-Str. 14
97076 Würzburg - Lengfeld
Telefon: 0931 2 78 85-47
Gratis anrufen
Autohaus Heermann und Rhein GmbH 0931 2 78 85-0 Würzburg Louis-Pasteur-Str. 14 97076 Lengfeld de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@5a26467a 2.5 5 18

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Autohaus Heermann und Rhein GmbH
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Sa Winter 01.10.. - 31.03. 09.00-12:00 Uhr, Sa Sommer 01.04. - 30.09. 09.00-13.00 Uhr
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Autohaus Heermann und Rhein GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Autoplenum (15)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Autohaus Heermann und Rhein GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.10.2021Mechonit 2021

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor ca. 3 Wochen habe ich einen gebrauchten Countryman cooper bei BMW Rhein in Würzburg gekauft. Herr Thomas Weber ist ein professioneller Verkäufer und äußerst zuverlässig. Alle Zusagen wurden eingehalten und der Verkauf (inkl. TÜV, Ummeldung etc.) ging schnell vonstatten. Zwar hätte ich mir gewünscht, einen Kaffee oder ein Glas Wasser angeboten zu bekommen, aber auch ohne diese bin ich über meinen Kauf und die unkomplizierte Abwicklung sehr zufrieden. Vielen Dank nochmals, Herr Weber. ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2021berndtolle661

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Hallo ich bin seit über 30 Jahren bei BMW Rhein Oberfranken in Hof und bin mit allem sehr zufrieden nach meiner Meinung ein sehr gutes Autohaus mit sehr guten Referenzen ...” mehr

Unzumutbar? 02.05.2020Maschus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die freundlichkeit und Atmosphäre in diesen BMW Autohaus sind soweit ich von den ersten Teilekauf (Winterkompletträder für BMW 4er GC) sagen kann soweit gut. Jetzt kommt allerdings das sehr grosse ABER... der Wagen den wir daheim vorher extra saubergemacht haben bekamen wir mit dunklen Flecken auf der linken Türverkleidung und am Armaturenbrett (beiges beige) nach der montage wieder ausgehändigt. An den neuen Felgen waren noch die reste von den Aufklebern die der saublöde Mechaniker natürlich auch nicht entfernt hatte. Bei der Probefahrt heizte der wie ein irrer durch die Louis-Pasteur Strasse und bestritt es noch obwohl wir es gehört und gesehen haben! Später kamen noch zwei gespräche mit den sehr netten Serviceleiter, der uns natürlich beschwichtigen wollte. Dabei kam heraus, dass der betreffende Mechaniker schon entlassen wurde, weil mit den typen anscheinend einige Kunden unzufrieden waren. Wir wissen noch nicht, ob wir diesen Autohaus noch eine zweite Chance geben... der ersteindruck der Werkstatt war ja mehr als schlecht! ...” mehr

Unzumutbar? 03.06.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Top Service und freundliches sehr zuvorkommendes Verkaufspersonal Rhein hat fast alle BMWs zum ...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2016Steffen E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der größte BMW-Händler in der Region. Oder sollte ich sagen...fast der Einzige! Bei BMW an sich ist die Bedienung und Beratung würde ich ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Autohaus Heermann und Rhein GmbH"

Foursquare 7/10
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0931 27885-0, +49 931 27885-0, 0931278850, +49931278850

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Heermann und Rhein GmbH?

Die Adresse von Autohaus Heermann und Rhein GmbH lautet: Louis-Pasteur-Str. 14, 97076 Würzburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Heermann und Rhein GmbH?

Autohaus Heermann und Rhein GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Heermann und Rhein GmbH?

Autohaus Heermann und Rhein GmbH hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen