für Münster
×
×

Keller Immobilien GmbH

Hammer Str. 154
48153 Münster - Geist Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0251 9 74 27 42
Gratis anrufen
kellerimmo@t-online.de www.kellerimmo.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Keller Immobilien GmbH  

48153 Münster
Telefax: 0251 9 73 15 96
Keller Immobilien GmbH 0251 9 74 27 42 Münster Hammer Str. 154 48153 Geist 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Keller Immobilien GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.12.2011Buddenturm-Pulverturm-Münster

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Guter Eindruck „Vier Sterne für einen guten ersten Eindruck dieses Maklers. Telefonat sowie erstes persönliches ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2011Qype User (Silke_…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich schließe mich meinen Vorrednern voll und ganz an. Der Herr Keller war sehr freundlich, gut gelaunt und hat mir vor etwas mehr als ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Spitze. Habe das zweite Mal eine Wohnung über Keller...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Keller ist sehr nett und engagiert. Obwohl ich Immobilienmakler eher skeptisch gegenüber stehe,...” mehr

Unzumutbar? 27.04.2011Qype User (Nicole…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war auf der Suche nach einer neuen Wohnung in Münster und bin auf eine hübsche im Kontingent von Herrn Keller gestoßen. Bei der ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 9742742, +49 251 9742742, 02519742742, +492519742742

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Keller Immobilien GmbH?

Die Adresse von Keller Immobilien GmbH lautet: Hammer Str. 154, 48153 Münster

Was denken Internetnutzer über Keller Immobilien GmbH?

Keller Immobilien GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen