für Extertal
×
×

Westfalen Weser Netz GmbH

Tegelweg 25
33102 Paderborn - Kernstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 05251 2 02 03 03
Gratis anrufen
info@ww-energie.com http://www.westfalenweser.com
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Entstörungsdienst  

Telefon: 05251 2 02 03 00
Gratis anrufen
Westfalen Weser Netz GmbH 05251 2 02 03 03 Paderborn Tegelweg 25 33102 Kernstadt https://102m.de/02/0166/0107/526201/I_526201_P_906582736_L_0011281323_1/-X-/Westfalen-Weser-Netz-GmbH-Logografik.gif 1.5 5 9

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Stromversorgung, Gasversorgung, Entstörungsdienst

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Westfalen Weser Netz GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.03.2024Pkanne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren heute in der Eon Filiale in Paderborn. Nach einer Stunde Wartezeit draussen vor der Tür ein Kundenberater der es nicht wert ist sich so zu nennen. Überheblich, besserwisserisch und kein bisschen freundlich. Wir kommen aus dem Pflegeberuf und kennen uns mit der Eon Marterie nicht aus. Deswegen Beratung gesucht. Unterirdisch! ...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2024Nadja Schulz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Null Sterne überhaupt nicht empfehlenswert. Termine wurden ausschließlich mit der Nachbarin gemacht, die ich nach Gewaltschutz vor Gericht bringen musste. Zähler werden ausgetauscht, vertauscht auf meinen Namen angemeldet. Übergabeprotokolle gibt es nicht. Mir ist erheblicher finanzieller Schaden zugefügt worden. Eon stützt die Angelegenheit ebenfalls mit Strafantrag. Bitte unbedingt auf die Monteure achten, wenn Ihr Kunden seid. Persönliche Meinung durch Erfahrung. Sofort Anwalt hinzuziehen und alles doppelt und dreifach prüfen...Seriös ist das nicht. Ich wurde konsequent übergangen, heute weiß ich warum. Strafantrag wurde gestellt. Nicht empfehlenswert Persönliche Meinung ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2024Isegrim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Firma die sich in ihrem Haus absolut nicht zurecht findet. Auskünfte werden/können nicht erteilt werden. Der Kunde wird von A-Z geschickt ohne dass sich jemand zuständig fühlt. ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2023Christian NowakpW9y

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mir eine PV Anlage gekauft und wurde leider bei diesem Laden als Netzbetreiber angemeldet. Ich bekomme lediglich immer wieder die selbe e-mail zurück, dass es zu längeren Bearbeitungszeiten kommt und man sich bloß nie wieder melden soll. Leider gar kein Service, wie kann so ein Unternehmen überhaupt noch bestehen frag ich mich. ...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2023Sami1Möhritz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Null Sterne. Datenschutz gleich Null. Es werden fleißig Termine mit der Nachbarin vereinbart die im Verdacht steht Strom zu klauen. Plomben werden entfernt und wieder drauf gelegt und ich soll zahlen. Schalten Sie unbedingt einen Anwalt ein. Was mit mir abgezogen wurde ist ein Skandal. Das wird noch öffentlich werden. Persönliche Meinung durch Erfahrung. Nicht empfehlenswert. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05251 2020303, +49 5251 2020303, 052512020303, +4952512020303

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Westfalen Weser Netz GmbH?

Westfalen Weser Netz GmbH bietet Stromversorgung, Gasversorgung und Entstörungsdienst an.

Wie lautet die Adresse von Westfalen Weser Netz GmbH?

Die Adresse von Westfalen Weser Netz GmbH lautet: Tegelweg 25, 33102 Paderborn

Was denken Internetnutzer über Westfalen Weser Netz GmbH?

Westfalen Weser Netz GmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen