für Bergedorf
×
×

Bethesda Krankenhaus Bergedorf gemeinnützige GmbH Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg

Glindersweg 80
21029 Hamburg - Bergedorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 040 7 25 54-0
Gratis anrufen
Telefax: 040 7 25 54-1147
https://www.klinik-bergedorf.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Tagesklinik für Psychiatrie und Psychotherapie  

Telefon: 040 7 25 54-1563
Gratis anrufen
Bethesda Krankenhaus Bergedorf gemeinnützige GmbH Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg 040 7 25 54-0 Hamburg Glindersweg 80 21029 Bergedorf 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Ambulante Behandlungsmöglichkeiten, Beckenbodenzentrum, Großelternschule, Hernienzentrum, Intensivmedizin, Magen-Darm-Zentrum, Not- und Unfallversorgung, PEKiP, Schlaganfallzentrum, Schwangerschaftsgymnastik, Chirurgie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Innere Medizin, Orthopädie, Psychiatrie, Psychotherapie
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Bethesda Krankenhaus Bergedorf gemeinnützige GmbH Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2022oleg4

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Guten Tag , ich war 8 Wochen auf St. 12 und Dank professioneller Hilfe der Hochqualifizierter Ärzte , Pfleger und Fachpersonal, konnte ich den Weg in ein normales Leben wieder finden. Ich möchte mich auf diesem Wege allen beteiligten herzlich bedanken. Oleg ...” mehr

Unzumutbar? 09.11.2021miriam84

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich versuchte über eine halbe Stunde telefonisch eine Auskunft zu erhalten. Keinen Erfolg. Es lief nur die ganze Zeit ein Band. Alle Leitungen belegt. Sowas macht mich richtig wütend. Unglaublich was mittlerweile in diesem Land passiert. Das Bethesda Krankenhaus Bergedorf ist da keine Ausnahme. ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2020Jessi Scholz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundlich, und Notaufnahme vor Corona Zeit auch überfordert”

Unzumutbar? 08.03.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich war noch ein "Kind" lag zwischen "Verbrannten Männern" ihre "Hände" waren in "Plastiktüten" Sie konnten nichts anfassen. Es war "Weihnachten" und ich ärgerte mal den Einen dann den Anderen. Einer von Ihnen hieß "Herr Boy". Wer sollte mir das glauben als ich ein paar Jahre später im "Bundeswehr-Hubschrauber" unterwegs war. ...” mehr

Unzumutbar? 06.12.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bethesda Krankenhaus Bergedorf gemeinnützige GmbH Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg"

Jameda 4.5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 72554-0, +49 40 72554-0, 040725540, +4940725540

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bethesda Krankenhaus Bergedorf gemeinnützige GmbH Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg?

Bethesda Krankenhaus Bergedorf gemeinnützige GmbH Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg bietet Ambulante Behandlungsmöglichkeiten, Beckenbodenzentrum, Großelternschule, Hernienzentrum, Intensivmedizin, Magen-Darm-Zentrum, Not- und Unfallversorgung, PEKiP, Schlaganfallzentrum und Schwangerschaftsgymnastik an.

Wie lautet die Adresse von Bethesda Krankenhaus Bergedorf gemeinnützige GmbH Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg?

Die Adresse von Bethesda Krankenhaus Bergedorf gemeinnützige GmbH Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg lautet: Glindersweg 80, 21029 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Bethesda Krankenhaus Bergedorf gemeinnützige GmbH Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg?

Bethesda Krankenhaus Bergedorf gemeinnützige GmbH Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bethesda Krankenhaus Bergedorf gemeinnützige GmbH Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg?

Bethesda Krankenhaus Bergedorf gemeinnützige GmbH Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen