für Berlin
×
×

Bären-Apotheke am Karl-Marx-Platz

Karl-Marx-Str. 188
12043 Berlin - Neukölln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 030 68 80 95 74
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.pharmland.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Bären-Apotheke Am Karl-Marx-Platz  

Karl-Marx-Str. 188
12043 Berlin - Neukölln
Telefax: 030 68 80 95 76
Bären-Apotheke am Karl-Marx-Platz 030 68 80 95 74 Berlin Karl-Marx-Str. 188 12043 Neukölln 3 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 08:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 19:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bären-Apotheke am Karl-Marx-Platz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2024Nocolina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An der Karl-Marx-Straße, vis-à-vis vom gleichnamigen Platz, befindet sich in einem Ärztehaus mit diversen Praxen, Physiotherapie und Sanitätshaus die Neuköllner Bären-Apotheke. Es ist eine mittelgroße, übersichtlich eingerichtete typische Nachbarschafts-Apotheke mit einer Besonderheit: sie verkauft den sonst nur online erhältlichen Tee der Teekampagne (Projektwerkstatt), seit Jahrzehnten mein Hausgetränk. Einmal im Jahr decke ich mich dort mit der neuen Ernte ein, manchmal komme ich ein zweites Mal vorbei. Stets muß ich einen Mitarbeiter bemühen, mir die unhandlichen Kilopackungen hoch oben vom Regal zu angeln - manche tun es mit Charme, andere ohne. Eigentlich ist das Geschäft für mich günstig gelegen, und früher reichte ich hier auch Rezepte ein. Doch auf fast jedem Block gibt es einen Konkurrenten, und die punkten mit mehr Beratung und Kundenfreundlichkeit. Für Medikamente suche ich nun zwei davon auf, die Bären-Apotheke ist nur noch mein Teehändler. Dieses Angebot schätze ich sehr, denn der Kauf vor Ort spart Zeit, Geld und Verpackung. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 68809574, +49 30 68809574, 03068809574, +493068809574

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bären-Apotheke am Karl-Marx-Platz?

Die Adresse von Bären-Apotheke am Karl-Marx-Platz lautet: Karl-Marx-Str. 188, 12043 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Bären-Apotheke am Karl-Marx-Platz?

Bären-Apotheke am Karl-Marx-Platz hat montags bis dienstags von 08:30 - 19:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 19:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 19:00 Uhr, freitags von 08:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bären-Apotheke am Karl-Marx-Platz?

Bären-Apotheke am Karl-Marx-Platz hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen