für Wertheim und Umgebung
×
×

Engel

Teilbachstr. 36
97877 Wertheim - Sachsenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09342 68 17
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Engel , Zacherl 

Teilbachstr. 36
97877 Wertheim - Sachsenhausen
Telefax: 09342 2 20 10

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Hauptring 24
97877 Wertheim-Höhefeld Mehr Informationen ...
Hauptring 24
97877 Wertheim-Höhefeld Mehr Informationen ...
Miltenberger Str. 20
97877 Wertheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Engel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.04.2014rudi-r

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Gehe eigentlich selten essen,aber wenn erwarte ich schon etwas mehr als das gebotene. Bedienung Langsam und vergesslich. das ...” mehr

Unzumutbar? 10.03.2012wunsiedel

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eigentlich wollte ich über dieses Lokal keine Kritik schreiben, denn es besteht normalerweise die Gefahr, dass sonst vielleicht zu viele ...” mehr

Unzumutbar? 27.12.2009blues

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Alljährlich immer wieder zum ersten Weihnachtfeiertag in familiärer Runde das Gans Essen im Engel. Im Nebenzimmer war die Tafel für 20 ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09342 6817, +49 9342 6817, 093426817, +4993426817

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Engel?

Die Adresse von Engel lautet: Teilbachstr. 36, 97877 Wertheim

Was denken Internetnutzer über Engel?

Engel hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen