für Krefeld
×
×

Manus Klinik Dr. Jochims Dr. Rummeny M. Scheibel Dr. Kranen P. Boesing Klinik für Chirurgie

Ostwall 217
47798 Krefeld - Cracau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 02151 5 69 88-0
Gratis anrufen Chat starten
info@manus-klinik.de http://www.manus-klinik.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Zentrum für Chirurgie und Sportmedizin Dr. Jörg Jochims  

Petersstr. 88
47798 Krefeld - Stadtmitte
Telefon: 02151 5 69 88-20
Gratis anrufen

Manus Klinik Dr. Jochims Dr. Rummeny M. Scheibel Dr. Kranen P. Boesing Klinik für Chirurgie  

Ostwall 217
47798 Krefeld - Cracau
Telefax: 02151 5 69 88-28
Manus Klinik Dr. Jochims Dr. Rummeny M. Scheibel Dr. Kranen P. Boesing Klinik für Chirurgie 02151 5 69 88-0 Krefeld Ostwall 217 47798 Cracau 3.5 5 12

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Manus Klinik Dr. Jochims Dr. Rummeny M. Scheibel Dr. Kranen P. Boesing Klinik für Chirurgie hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)

Meine Bewertung für Manus Klinik Dr. Jochims Dr. Rummeny M. Scheibel Dr. Kranen P. Boesing Klinik für Chirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.05.2021ah8677

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war im Februar wegen Schulterschmerzen bei Herrn Haas in Behandlung. Ich musste nicht lange warten, bin schnell drangekommen. Die Behandlung war kompetent und freundlich und trotz Spritze gar nicht schlimm. ...” mehr

Unzumutbar? 09.04.2021mizi58

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte im März 2021 eine Knie-OP bei Dr. Kranen (Manusklinik) und kann ihn nur weiter empfehlen. Er ist überaus freundlich und nett und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Bilder vom MRT hat er sich genau und mit einer enormen Ruhe angeschaut und mir dann erklärt was zu machen ist. Das Vorgespräch, die OP und auch die Nachbehandlung alles perfekt. Der Anästhesist Dr. Richter (ebenfalls sehr nett und freundlich) hat mit mir den Anäthsiebogen sorgfaltig besprochen und meine Fragen zur Narkose super erklärt. Das gesamte Team (ob Anmeldung, OP-Bereich, Arzthelferinnen) der Manusklink Krefeld ist sehr nett und freundlich und man hat NICHT den Eindruck (wie in manch anderen Praxen) ein Störfaktor zu sein. Die gesamte Klinik bekommt 12 von 12 Punkte. DANKE an das gesamte Team der Maunsklinik Krefeld ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2018Karl-Heinz Links

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin in der Manus Klinik am Leistenbruch Ambulant Operiert wurden,Ich bin so begeistert von der Manus Klinik,,Das Personal und die Ärzte sind sehr Freundlich,nehmen sich Zeit erklären alles egal wie viele fragen,sie nehmen dir einfach die angast auf das was bevor steht,auch das ganze OP Team einschliesslich Nakosearzt haben immer ein offenes Ohr erklären dir alles bin schon nach 1 tag fast beschwerdefrei..das ist echt eine erstklassige klinik. Haben sogar noch ein Scherz übrig und Wartezeiten sind akzeptabel.Auch die Nachsorge ist einfach Spitze.Ich möchte mich nochmals herzlich beim Dr.Scheibel bedanken für die klasse op und die Nachsorge,ein sehr einfühlsamer kompetenter arzt. Vielen Dank ...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2018toxykr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine lange Wartezeit, freundliches Personal, ich war wegen einem Bauchwandbruch beim Dr. Scheibel. Er ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt. Ich möchte mich hiermit nochmals bedanken. ...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2016Volker Briel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„lange Wartezeiten trotz Termin, Personal teilweise unfreundlich. Als Gutachter nicht neutral ....”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Manus Klinik Dr. Jochims Dr. Rummeny M. Scheibel Dr. Kranen P. Boesing Klinik für Chirurgie"

Jameda 5/5
aus 43 Bewertungen
Sanego 8.9/10
aus 24 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 56988-0, +49 2151 56988-0, 02151569880, +492151569880

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Manus Klinik Dr. Jochims Dr. Rummeny M. Scheibel Dr. Kranen P. Boesing Klinik für Chirurgie?

Die Adresse von Manus Klinik Dr. Jochims Dr. Rummeny M. Scheibel Dr. Kranen P. Boesing Klinik für Chirurgie lautet: Ostwall 217, 47798 Krefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Manus Klinik Dr. Jochims Dr. Rummeny M. Scheibel Dr. Kranen P. Boesing Klinik für Chirurgie?

Manus Klinik Dr. Jochims Dr. Rummeny M. Scheibel Dr. Kranen P. Boesing Klinik für Chirurgie hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Manus Klinik Dr. Jochims Dr. Rummeny M. Scheibel Dr. Kranen P. Boesing Klinik für Chirurgie?

Manus Klinik Dr. Jochims Dr. Rummeny M. Scheibel Dr. Kranen P. Boesing Klinik für Chirurgie hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen