für Berlin
×
×

Lorenzen Thomas Dr. Praxisarzt

Kurfürstendamm 103
10711 Berlin - Halensee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Termin anfragen2
Telefon: 030 20 45 56 10
Gratis anrufen
E-Mail senden www.beautyberlin.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Lorenzen Thomas Dr.  

Kurfürstendamm 103
10711 Berlin - Halensee
Telefax: 030 20 45 56 11
Lorenzen Thomas Dr. Praxisarzt 030 20 45 56 10 Berlin Kurfürstendamm 103 10711 Halensee 4.5 5 25

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Brustvergößerungen, Faltenbehandlungen, Fettabsaugung, Schönheitschirurgie, Augenlidstraffung, BauchdeckenstraffungFaltenbehandlung, Bruststraffung, Brustvergrößerung mit Eigenfett, Brustvergrößerung mit Implantaten, Brustverkleinerung, Facelift, Haare, Hyaluron, Hyperhidrosis, Implantatwechsel, Intimchirurgie, Männer, Muskelentspannende Medikamente, Po Vergrößerung
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 25 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (15)

Meine Bewertung für Lorenzen Thomas Dr. Praxisarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.06.2023paulin1994

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin einfach nur begeistert!! Dr. Lorentzen hat mir ein tolles D-Cup gezaubert. Ich würde jederzeit wieder den weiten Weg von 200km auf mich nehmen um mich von ihm operieren zulassen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt & die Damen an der Rezeption sind super auf meine Termine eingegangen. ...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2023MelanieW

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte im Oktober 2022 eine Brustvergrößerung bei Herr Dr. Lorentzen und ich war/bin mehr als begeistert so das sogar Tränen flossen. Super Arzt in allen Hinsichten .. er berät super und versucht dir nicht was einzureden sondern guckt was zu deinem Körper passt aber geht natürlich auch auf deine Wünsche ein. Arzt top sowie sein Team. Würde immer wieder zu ihm gehen und ihn vom Herzen weiter empfehlen. Bester Arzt in Berlin !!! ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2021L.2000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Juli/2021 habe ich mir meine Brüste mit Implantaten vergrößern lassen. Das Ergebnis hat meine Vorstellungen übertroffen und ich könnte nicht glücklicher sein. Von der Beratung bis hin zur Nachsorge war alles perfekt. Man merkt einfach, dass Herr Dr. Lorentzen ein erfahrener und kompetenter Arzt ist. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn von ganzem Herzen weiterempfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 12.01.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe mir bereits mehrmals die Lippen bei Herrn Dr. Lorentzen mit Hyaluronsäure aufspritzen lasse...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Brustvergrösserung/Implantatwechsel Ich habe meine Brustimplantate vor 12 Jahren machen lassen und n...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Lorenzen Thomas Dr. Praxisarzt"

Ärzte.de 4.6/5
aus 42 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 126 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 39 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 20455610, +49 30 20455610, 03020455610, +493020455610

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lorenzen Thomas Dr. Praxisarzt?

Die Adresse von Lorenzen Thomas Dr. Praxisarzt lautet: Kurfürstendamm 103, 10711 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Lorenzen Thomas Dr. Praxisarzt?

Lorenzen Thomas Dr. Praxisarzt hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lorenzen Thomas Dr. Praxisarzt?

Lorenzen Thomas Dr. Praxisarzt hat 25 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen