für Lübeck und Umgebung
×
×

Gemeinnütziger Verein Naturbäder e.V. Naturbad Marli

23566 Lübeck
öffnet um 10:30 Uhr
Telefon: 0451 6 38 77
Gratis anrufen
http://www.gemeinnuetziger-verein-naturbaeder-luebeck.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Gemeinnütziger Verein Naturbäder Lübeck e.V. Naturbad Falkenwiese  

23564 Lübeck
Telefon: 0451 79 43 15
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 10:30 Uhr
Montag 10:30 - 19:30 Uhr
Dienstag 10:30 - 19:30 Uhr
Mittwoch 10:30 - 19:30 Uhr
Donnerstag 10:30 - 19:30 Uhr
Freitag 10:30 - 19:30 Uhr
Samstag 10:30 - 19:30 Uhr
Sonntag 10:30 - 19:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Gemeinnütziger Verein Naturbäder e.V. Naturbad Marli

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2020Angela Schimkus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super schönes Naturfreibad an der wunderschönen Wakenitz.Sehr sauber und ganz liebevolles Personal.da steht der Badegast noch an 1.Stelle.Toller Bademeister Ralle,der nett,aber auch konsequent ist,wenn jemand die Regeln nicht befolgt.Und der Kiost ist Welt,auch dort nettes Personal,lecker Essen zu nornalen Preisenim ganzem gesagt,bestes Freibad von Lübeck,da es auch recht günstig ist ...” mehr

Unzumutbar? 02.05.2020Hilli 69

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr schönes Fleckchen Erde ,wo man die Seele baumeln lassen kann. Es ist für Groß und Klein ,was dabei. Am Freibad ist ein ein keiner Kiosk,wo man alles bekommt ,was das Herz begehrt. ...” mehr

Unzumutbar? 27.04.2020Bea Trix

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein super schönes Naturbad an der Wakenitz, wo das Verweilen und Baden Freude macht. Hoffentlich überlebt es die Corona Krise, da es ein eingetragener Verein ist..... ...” mehr

Unzumutbar? 04.12.2018Dennisschreck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Naturbad !”

Unzumutbar? 17.07.2016schnurzinchen

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Spaß für die ganze Familie Wird es in der Hanseperle ausnahmsweise mal zu warm (in diesem Sommer womöglich nicht mehr…), dann gibt es zum Glück verschiedene Freibäder zwecks Abkühlung - so auch dieses Innenstadt-nah gelegene Naturbad. Es blickt auf eine imposante Geschichte zurück: bereits vor über 200 Jahren wurde hier Schwimmunterricht erteilt, und seit 1905 besteht die jetzige Badeanstalt, die vor allem wegen der überaus idyllischen Lage ihre Besucher in den Bann zu ziehen vermag: die Aussicht auf die Altstadt ist phänomenal, besonders am Abend ! Günstig der Eintritt: 2,- für Erwachsene, 1,- für Kinder - da kann man wahrlich nicht meckern, zumal es sich um Tageskarten handelt. Umkleiden sind in ausreichender Zahl vorhanden, auch einige abschließbare Schränke gibt es. Die schnuckelige Badeanstalt verfügt über zwei Nichtschwimmerbecken und eine Flachwasserzone für die Kleinsten, davor ein Sandstrand zum Buddeln. Sportlich wird es dann im eigentlichen Schwimmer-Bereich: runde 7300 qm Wasserfläche laden zum ausgiebigen Sport-Treiben ein, Standup Paddeling und Kanuverleih inklusive. Wasserrutsche und Sprunganlage werden gerne von den vielen Kindern und Jugendlichen genutzt, die sich hier Sommers zuhauf tummeln. Geschwommen wird in der Wakenitz: einem unter Naturschutz stehenden Fluss mit nahezu Trinkwasserqualität. Das Verbot, hier Boote mit Verbrennungsmotoren zu betreiben, trägt unter anderem zum Erhalt dieser hohen Qualität bei. Am Ufer sorgen Sanitäranlagen in ausreichender Zahl, verschiedene sonnige und schattige Liegeflächen, ein großer Strand-Platz für Ballspiele, Sonnenliegen zum Mieten sowie ein gut bestückter Kiosk für das Wohl der Gäste. Damit alles hübsch seine Ordnung behält, wachen stets mehrere geschulte Fachkräfte über das bunte Treiben und greifen notfalls auch mal beherzt ein, an gut besuchten Tagen häufiger notwendig (viele Kinder und Jugendliche…). Fazit: Herrlich zum Relaxen und/oder Sport treiben ! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 63877, +49 451 63877, 045163877, +4945163877

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gemeinnütziger Verein Naturbäder e.V. Naturbad Marli?

Die Adresse von Gemeinnütziger Verein Naturbäder e.V. Naturbad Marli lautet: 23566 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Gemeinnütziger Verein Naturbäder e.V. Naturbad Marli?

Gemeinnütziger Verein Naturbäder e.V. Naturbad Marli hat montags bis sonntags von 10:30 - 19:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gemeinnütziger Verein Naturbäder e.V. Naturbad Marli?

Gemeinnütziger Verein Naturbäder e.V. Naturbad Marli hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen