für Langenhagen mit Hannover Nord/West
×
×

Sopra Soziale Praxis Mediation

Herrenhäuser Str. 62
30419 Hannover - Herrenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 2 71 75 97
Gratis anrufen
www.sopra-mediation.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Mediation  

Telefax: 0511 9 79 20 13
Sopra Soziale Praxis Mediation 0511 2 71 75 97 Hannover Herrenhäuser Str. 62 30419 Herrenhausen 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Sopra Soziale Praxis Mediation

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.10.2014orevo-face

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut freundlich, wertschätzend und hochkompetent!”

Unzumutbar? 24.11.2011juergen 50

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin heute erstmals als Patient bei Fa. Sopra ( Frau Heisig ) gewesen , ich habe psychische Probleme und hatte erst Bedenken zumal es wie gesagt das erste Mal war . Schon bei der Vorstellung hatte ich Vertrauen welches sich in dem laufenden Gespräch bestätigt hat . Hier ist man auf meine Probleme eingegangen und man hat mir professionelle Hilfe angeboten die sehr vielfälltig ist. Ich bin zuvor bei zwei anderen Ärzten gewesen, hier wurde ich mit Medikamenten versorgt aber mein Problem blieb , Ich kann diesen Weg nur empfehlen und man kann sagen , die Probleme sind zwar nicht weg ,aber der Weg war sehr wichtig und auch richtig denn ich werde durch die Hilfe sicher in absehbarer Zeit wieder ein ganz normales Leben ohne Angst führen können , sicher muss man bereit dazu sein ,sich helfen zu lassen und es fällt sicher auch nicht leicht sich zu outen aber es hilft und befreit . Einen ganz lieben Dank schon jetzt an Frau Heisig für die Betreuung und die Hilfe . ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 2717597, +49 511 2717597, 05112717597, +495112717597

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sopra Soziale Praxis Mediation?

Die Adresse von Sopra Soziale Praxis Mediation lautet: Herrenhäuser Str. 62, 30419 Hannover

Was denken Internetnutzer über Sopra Soziale Praxis Mediation?

Sopra Soziale Praxis Mediation hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen