für Durmersheim, Malsch, Rheinstetten und Umgebung
×
×

Ufgau-Restaurant GbR Weinkötz

Dammfeld 13
76287 Rheinstetten - Forchheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0721 51 91 82
Gratis anrufen
info@ufgau-restaurant.de http://www.ufgau-restaurant.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

76287 Rheinstetten
Telefax: 0721 9 51 06 23
Ufgau-Restaurant GbR Weinkötz 0721 51 91 82 Rheinstetten Dammfeld 13 76287 Forchheim 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Kegelbahn, Partyservice, Restaurant, Veranstaltungen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Ruhetag: Mittwoch
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Weitere Informationen
Parkplätze 8
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Ufgau-Restaurant GbR Weinkötz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.11.2013C0art

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„SOO uneingeschränkt kann ich das Uffgau-Restaurant leider nicht empfehlen! Die Wartezeiten hier sind mir entschieden zu lang! Einmal kam mein Essen erst nachdem der Rest meiner Sippe schon fertig mit Essen war (ich ließ es zurückgehen ich wollte nicht nacheinander sondern zusammen essen gehen) und ein anderer Extremfall war eine Wartezeit von weit über 1,5 Stunden! Wir bekamen zwar den Espresso aufs Haus aber soooo voll war an diesem Tag nicht das eine so lange Wartezeit aufs Essen gerechtfertigt wäre. Dennoch 5 Sterne da die Qualität der Speisen und deren Umfang genau so angenehm sind wie der Service nett und aufmerksam! ...” mehr

Unzumutbar? 05.04.2013Qype User (Spirit…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„SOO uneingeschränkt kann ich das Uffgau-Restaurant leider nicht empfehlen! Die Wartezeiten hier sind mir entschieden zu lang! Einmal kam ...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2013Qype User (ManU_K…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Absolute Empfehlung! Wunderbare Auswahl an Köstlichkeiten. Geschmacklich kaum zu übertreffen. Die Portionen sind so mächtig, dass man immer ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2012Churcher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jahren finden fast alle unserer Familienfeiern im Ufgau-Restaurant statt, das liegt zum einen an den freundlichen Bedienungen die immer einen witzigen Spruch auf Lager haben. Das essen schmeckt einfach fantastisch daran gibt es wirklich nichts auszusetzen. Ob Steaks oder die hausgemachten Spätzzle alles schmeckt top! Das Restaurant ist sehr kitschig eingerichtet, viele kleine Figürchen oder Sachen die von der Decke hängen. (Besonders heftig ist es an Ostern oder Weihnachten) Mich persönlich stört das zwar nicht aber schön finde ich es auch nicht. ...” mehr


Das sagt das Web über "Ufgau-Restaurant GbR Weinkötz"

tripadvisor 4/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 519182, +49 721 519182, 0721519182, +49721519182

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ufgau-Restaurant GbR Weinkötz?

Die Adresse von Ufgau-Restaurant GbR Weinkötz lautet: Dammfeld 13, 76287 Rheinstetten

Wie sind die Öffnungszeiten von Ufgau-Restaurant GbR Weinkötz?

Ufgau-Restaurant GbR Weinkötz hat montags von 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 00:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 00:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Ufgau-Restaurant GbR Weinkötz?

Bei Ufgau-Restaurant GbR Weinkötz kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Ufgau-Restaurant GbR Weinkötz?

Ufgau-Restaurant GbR Weinkötz hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen