für Köln
×
×

ACTIVA Hausverwaltungs-GmbH

Bremsstr. 12
50969 Köln - Zollstock Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0221 88 88 39-0
Gratis anrufen
Info@ACTIVA-Koeln.de http://www.activa-koeln.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Notruf  

Telefon: 0221 88 88 39-49
Gratis anrufen
Telefax: 0221 88 88 39-59
ACTIVA Hausverwaltungs-GmbH 0221 88 88 39-0 Köln Bremsstr. 12 50969 Zollstock 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Eigentumsverwaltung, Grundstücksgesellschaft, Immobilienverwaltung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für ACTIVA Hausverwaltungs-GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.01.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Aktiva existiert hier seit ca. einem halben Jahr nicht mehr...im Internet existiert es schon noch...” mehr

Unzumutbar? 09.03.2012kritischer Beirat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, üblicherweise wird eher kritisiert, wenn etwas nicht klappt. Auch ich neige eher dazu. Ich möchte aber einmal ein großes Lob für die Activa Hausverwaltungs-GmbH aussprechen. Seit 15 Jahren betreuen diese unsere Gemeinschaft. Vorher war alles eine Katastrophe und wir hatten ein Rechtsverfahren mit dem damaligen Verwalter. Inzwischen wurde richtig aufgeräumt. Unsere Gemeinschaft ist technisch und wirtschafltich sehr gut und alle Eigentümer zahlen Ihr Wohngeld. Die Häuser sind durchsaniert und Herr Hillgärtner achtet zudem auf die Kosten (wenn möglich und sinnvoll). Unsere Versammlungen dauern seit vielen Jahren nur 1 - 1,5 Stunden und alles ist gut strukturiert und vorbereitet. Daher 5 Sterne für Herrn Hillgärtner und sein Team von der ACTiVA. Für uns ist Herr Heilmann zuständig und auch hier 5 Sterne. Freundlich, kompetent und immer für uns Ansprechpartner. Ich habe die Activa noch bei zwei anderen Gemeinschaften empfohlen und in einem Fall ist die Activa Hausverwaltungs-GmbH seit Januar Verwalter. Die Zeit ist natürlich noch zu kurz, aber auch hier ist in den zwei Monaten mehr passiert, als beim Vorgänger in einem ganzen Jahr. Ich hoffe, dass die Gemeinschaft meiner dritten Wohnung in diesem Jahr auch den Wechsel schafft und meine Wohnungen alle von einer 5 Sterne Verwaltung betreut werden. ...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

5 Sterne Hausverwaltung Activa Hausverwaltungs-GmbH „Hallo, üblicherweise wird schnell kritisiert, wenn etwas nicht klappt. Auch ich neige eher dazu. ...” mehr

Unzumutbar? 22.02.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Activa Köln GmbH - Die ganz besondere Hausverwaltung „Vor Jahren haben wir den Verwalter gewechselt und haben uns für die Activa GmbH entschieden. Unsere ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr kompetent und spart der Gemeinschaft Geld „Im Januar 2008 wurde unsere WEG durch die Activa Hausverwaltung übernommen. Wir waren nicht eben ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 888839-0, +49 221 888839-0, 02218888390, +492218888390

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ACTIVA Hausverwaltungs-GmbH?

Die Adresse von ACTIVA Hausverwaltungs-GmbH lautet: Bremsstr. 12, 50969 Köln

Was denken Internetnutzer über ACTIVA Hausverwaltungs-GmbH?

ACTIVA Hausverwaltungs-GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen