für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Schreiter Christoph Dr.med. , Kai-Uwe Fachärzte für Orthopädie Sportmedizin und Chirotherapie

Karlstr. 29
76133 Karlsruhe - Innenstadt-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Terminservice2
Telefon: 0721 2 19 61
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Schreiter Christoph Dr.med. Arzt für Orthopädie und Sportmedizin  

Karlstr. 29
76133 Karlsruhe - Innenstadt-West
info@orthopaedie-karlsruhe.de info@orthopaedie-karlsruhe.de http://www.orthopaedie-karlsruhe.de http://www.orthopaedie-karlsruhe.de
Telefax: 0721 2 91 53
Schreiter Christoph Dr.med. , Kai-Uwe Fachärzte für Orthopädie Sportmedizin und Chirotherapie 0721 2 19 61 Karlsruhe Karlstr. 29 76133 Innenstadt-West 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Schreiter Christoph Dr.med. , Kai-Uwe Fachärzte für Orthopädie Sportmedizin und Chirotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.01.2014umsiedler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Grund, diese Praxis nicht mehr aufzusuchen, ist die "öffentliche " Behandlung, die man dort erfährt. Da werden die Befunde schon mal lautstark im Wartebereich, vor all den Leuten, durchgesprochen. Außerdem äußert sich der junge Doktor schon mal dahingehend, dass es in KA doch genügend Orthopäden gäbe. Er verstehe nicht, was die Leute alle hier bei ihm wollen! ...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2011corifee

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„um ehrlich zu sein: ich bin nicht sehr begeistert von dieser Praxis. Mit wurde hier letztendlich nicht geholfen. Die Zweiklassenmedizin wird hier deutlich gelebt: als Kassenpatient bekommt man keine Termine, sondern nur eine "ungefähre Uhrzeit" gesagt. Also z.B. "zwischen 9 und 10". Wenn man dann um 10:45 dran kommt ist das noch gut. Ich weiß von Privatpatienten dort, dass diese anders behandelt werden - und es auch keine Wartezeiten gibt. Letztendlich wurden mir Therapien verordnet, die zwar die Kranken-Kasse bezahlt hat, die vermutlich die Kasse des Arztes etwas aufgebessert haben, aber mir nicht geholfen haben. Letztendlich gaben die Wartezeiten den Grund, weshalb ich nicht mehr hingegangen bin. ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 15.09.2009Qype User (nata…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das ist ein richtiger guter Arzt!!!! Er weiss auf Anhieb, was einem fehlt und welche Theraoie benötigt wird! Einfach super, super!!!”


Das sagt das Web über "Schreiter Christoph Dr.med. , Kai-Uwe Fachärzte für Orthopädie Sportmedizin und Chirotherapie"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 32 Bewertungen
Sanego 8.2/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 21961, +49 721 21961, 072121961, +4972121961

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schreiter Christoph Dr.med. , Kai-Uwe Fachärzte für Orthopädie Sportmedizin und Chirotherapie?

Die Adresse von Schreiter Christoph Dr.med. , Kai-Uwe Fachärzte für Orthopädie Sportmedizin und Chirotherapie lautet: Karlstr. 29, 76133 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Schreiter Christoph Dr.med. , Kai-Uwe Fachärzte für Orthopädie Sportmedizin und Chirotherapie?

Schreiter Christoph Dr.med. , Kai-Uwe Fachärzte für Orthopädie Sportmedizin und Chirotherapie hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schreiter Christoph Dr.med. , Kai-Uwe Fachärzte für Orthopädie Sportmedizin und Chirotherapie?

Schreiter Christoph Dr.med. , Kai-Uwe Fachärzte für Orthopädie Sportmedizin und Chirotherapie hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen