für Münster
×
×

Schulz Andreas Sanitär - Heizung

Hansestraße 12
48165 Münster Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02501 26 11 23
Gratis anrufen
kontakt@schulz-muenster.de http://www.schulz.ms
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

48165 Münster
Telefax: 02501 26 11 90
Schulz Andreas Sanitär - Heizung 02501 26 11 23 Münster Hansestraße 12 48165 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Sanitär - Heizung, Heizungsbau, Sanitärtechnik
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:30 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Schulz Andreas Sanitär - Heizung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.12.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Guten Tag zusammen. Wir haben die Firma Schulz vor ca. 20 Jahren noch als Mieter einer Wohnung kenne...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2021Schulzproblem

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guten Tag zusammen. Wir haben die Firma Schulz vor ca. 20 Jahren noch als Mieter einer Wohnung kennen gelernt, seitdem machen wir alles, was mit Heizung zu tun hat mit dieser Firma. Vor 10 Jahren haben wir von Schulz die komplette Heizungstechnik in unserem eigenen Haus durchführen lassen, ein angestellter Monteur hat uns seitdem mehr oder weniger zuverlässig "betreut", wenn es etwas zu tun gab. Allerdings bedurfte es einen zunehmend längeren Atem, um bei Problemen Hilfe zu bekommen. Seit mehreren Wochen versuche ich jetzt einen Monteur von der Firma Schulz zu bekommen. Herr Schulz persönlich war einmal hier, und musste bestätigen, dass etwas mit der Heizung nicht in Ordnung sei, sie fällt regelmäßig komplett aus. Er würde sich kümmern, so seine Aussage. Es kam dann einmal ein uns fremder Monteur, laut eigener Aussage, eine Aushilfe. Der fing an mir Fragen zur Historie der Heizungsanlage zu stellen, war über die Problematik überhaupt nicht informiert worden. Ich bat ihn zu gehen, und habe seitdem über alle Kanäle versucht, Herrn Schulz persönlich, oder aber den "Monteur unseres Vertrauens" zu uns einzuladen. Auf mein Anliegen wird überhaupt nicht mehr reagiert. Es war kein kleiner Auftrag den Schulz seinerzeit von uns bekommen hat, uns war immer wichtig, mit einer Firma zusammen zu arbeiten, dann weiß jeder, was getan wurde, und was ggf. zu tun ist. Es ist eine absolute Unverschämtheit, wie sich die Firma Schulz verhält, und so bleibt mir nichts anderes übrig, als von einer ...” mehr

Unzumutbar? 29.04.2021HoKoPoe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zuverlässiger Fachhandwerker mit kompetentem Chef, saubere Arbeiten, nettes und kundenfreundliches Fachpersonal für die Auftragsausführung. Pünktlich und gute Arbeit. Bei weiterem Bedarf immer wieder gerne. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02501 261123, +49 2501 261123, 02501261123, +492501261123

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Schulz Andreas Sanitär - Heizung?

Schulz Andreas Sanitär - Heizung bietet Sanitär - Heizung, Heizungsbau und Sanitärtechnik an.

Wie lautet die Adresse von Schulz Andreas Sanitär - Heizung?

Die Adresse von Schulz Andreas Sanitär - Heizung lautet: Hansestraße 12, 48165 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Schulz Andreas Sanitär - Heizung?

Schulz Andreas Sanitär - Heizung hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:30 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schulz Andreas Sanitär - Heizung?

Schulz Andreas Sanitär - Heizung hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen