für Augsburg und Umgebung
×
×

Haarstudio Yvonne B. Inh. Yvonne Blanz Friseurmeisterin

Firnhaberstr. 2
86159 Augsburg - Hochfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 0821 4 86 84 93
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Haarstudio Yvonne B. Inh. Blanz Yvonne Friseurmeisterin  

Firnhaberstr. 2
86159 Augsburg - Hochfeld
Telefon: 0821 4 86 84 89
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)

Meine Bewertung für Haarstudio Yvonne B. Inh. Yvonne Blanz Friseurmeisterin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.05.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Immer sehr guter Schnitt, aufrichtig und freundlich....” mehr

Unzumutbar? 17.05.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

klasse „Ich nehm alles zurück, Yvonne kann doch kommunikativ sein. Und sie hat mich als Friseurmeisterin ...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

gute Arbeit, aber nicht kommunikativ „Die Arbeit von Yvonne ist ganz in Ordnung, gibt nix zu mekkern. Allerdings wird einem die Zeit bei ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 4868493, +49 821 4868493, 08214868493, +498214868493

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haarstudio Yvonne B. Inh. Yvonne Blanz Friseurmeisterin?

Die Adresse von Haarstudio Yvonne B. Inh. Yvonne Blanz Friseurmeisterin lautet: Firnhaberstr. 2, 86159 Augsburg

Was denken Internetnutzer über Haarstudio Yvonne B. Inh. Yvonne Blanz Friseurmeisterin?

Haarstudio Yvonne B. Inh. Yvonne Blanz Friseurmeisterin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen