für Pforzheim und Umgebung
×
×

Heber Ralf Dr. med. Frauenheilkunde, Gynäkologe

Simmlerstr. 4
75172 Pforzheim - Weststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Terminservice2
Telefon: 07231 10 53 50
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Heber Ralf Dr. med Frauenheilkunde, Gynäkologe  

Simmlerstr. 4
75172 Pforzheim - Weststadt
drheber@web.de http://www.dr-ralf-heber.de
Telefax: 07231 31 62 51
Heber Ralf Dr. med. Frauenheilkunde, Gynäkologe 07231 10 53 50 Pforzheim Simmlerstr. 4 75172 Weststadt 5 5 12

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 15:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag 15:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (10)

Meine Bewertung für Heber Ralf Dr. med. Frauenheilkunde, Gynäkologe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2016Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich bin schon sehr lange bei Dr. Heber . Ich bin sehr zu frieden er nimmt sich sehr viel Zeit. Ist ...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2014Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein bisheriger Arzt ging vor etwa 3 Jahren in Pension. Nach langer Suche empfahl mir eine Freundin Dr. Heber. Ich bin absolut begeistert. Ein sehr nettes Team, moderne Praxis, lockerer Umgangston. Der Arzt hat gründlich untersucht und hatte auf alle Fragen und Wehwehchen eine zufriedenstellende Antwort bzw. eine Lösung. Da ich nur zur Kontrolle einen Termin benötige, war ich auf einen schnellen Termin nicht angewiesen. Die Wartezeit vor Ort betrug nur wenige Minuten. ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Der Doktor ist überaus freundlich und einfühlsam. Ich könnte mir keinen besseres Vorstellen. In ...” mehr

Unzumutbar? 03.09.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 09.04.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr gute beratung bei verhütung”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Heber Ralf Dr. med. Frauenheilkunde, Gynäkologe"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 25 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07231 105350, +49 7231 105350, 07231105350, +497231105350

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heber Ralf Dr. med. Frauenheilkunde, Gynäkologe?

Die Adresse von Heber Ralf Dr. med. Frauenheilkunde, Gynäkologe lautet: Simmlerstr. 4, 75172 Pforzheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Heber Ralf Dr. med. Frauenheilkunde, Gynäkologe?

Heber Ralf Dr. med. Frauenheilkunde, Gynäkologe hat montags von 08:00 - 12:30 Uhr und 15:00 - 17:30 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:30 Uhr und 13:30 - 15:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:30 Uhr, donnerstags von 15:00 - 17:30 Uhr und freitags von 08:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Heber Ralf Dr. med. Frauenheilkunde, Gynäkologe?

Heber Ralf Dr. med. Frauenheilkunde, Gynäkologe hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen