für Pinneberg und Umgebung
×
×

Abfluss-Rohrreinigung Klaus e.K. Inh. A. Klippstein

Adlerstr. 81
25462 Rellingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Telefon: 04101 4 16 59
Gratis anrufen
www.rohrreinigung-klaus.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

Adlerstr. 81
25462 Rellingen
Telefon: 04101 4 82 57
Abfluss-Rohrreinigung Klaus e.K. Inh. A. Klippstein 04101 4 16 59 Rellingen Adlerstr. 81 25462 4 5 7

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Wartungsverträge für alle Entwässerungsarten, Abflussreinigung, Dichtheitsprüfung von Grundstücksentwässerungsanlagen, Drainagereinigung, Inspektionen, Kanalreinigung, Kanalreparaturen, Kanalsanierung, Rohrortung, Rohrreinigung, Rohrsanierung, Saugarbeiten
Produkte: Hygiene
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Abfluss-Rohrreinigung Klaus e.K. Inh. A. Klippstein

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.07.2023ronnyschuett@gmx.net

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Dickes Danke, für die schnelle unkomplizierte Hilfe auch zu später Stunde. Super Arbeit. Damit war konnten wir am nächsten Tag wieder durchstarten. ...” mehr

Unzumutbar? 05.02.2023Dieter Arndt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Moin - morgens um kurz nach 8 Uhr bei Rohrreinigung Klaus wegen verstopften Abwasserkanal angerufen und um Hilfe gebeten. Der Monteur war nach 20 Minuten vor Ort. Super. Der Monteur schaute sich die Örtlichkeit kurz an, holte sofort die Kanalspirale, Videokamera und suchte die Verstopfung, was bei einer 20m Strecke nicht einfach war. Dank dieses kompetenten Monteurs war die Verstopfung nach 1,5 Stunden erledigt. Klasse. Nebenbei bekam ich noch gute Tipps zur Vermeidung zukünftiger Verstopfungen. Die nachfolgende Rechnung war sehr fair. An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank für die schnelle kompetente Hilfe und die faire Rechnung. Viele Grüße Dieter Arndt ...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2021Andre T

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Moin, ich habe auch eine positive Erfahrung gemacht, von der ich gerne berichten möchte. Abfluss im Bad hatte sich zugesetzt, selbst mit der Spirale versucht und gescheitert. Morgens Rohrreinigung Klaus angerufen, Termin gemacht, super freundliche Monteur waren pünktlich vor Ort, haben einen super Job gemacht und die Rechnung war sehr fair. Vielen Dank auch für die vielen Tipps. ...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2020Peter Abraham

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Abflussleitung in unserem Einfamilienhaus war völlig dicht, natürlich am Wochenende, also: Notdienst. Tipp von unserem örtlichen Klempner: Fa.'Rohr-Klaus'. Der Mitarbeiter kam prompt 3 Std. nach meinem 'Hilferuf'. Die Beseitigung der Verstopfung dauerte 2,5 Std. (fräsen, spülen und anschließende Kamerakontrolle). Mir schwante Böses bezüglich der drohenden Kosten weil die Medien gespickt sind von Berichten über happige Kosten auch wegen Notdienst-und Wochenendzuschlägen. Überrascht hat mich dann sehr positiv die uns gestern zugesandte Rechnung. Sie war angemessen und deutlich günstiger als erwartet. Also: prompter Service, sehr netter und kompetenter Mitarbeiter (Herr L.), sowie ein angemessener Rechnungsbetrag. ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein freundlicher Mitarbeiter war knapp 20 Minuten da, es hätten aber auch 5 Minuten gereicht, um mir...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04101 41659, +49 4101 41659, 0410141659, +49410141659

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Abfluss-Rohrreinigung Klaus e.K. Inh. A. Klippstein an?

Abfluss-Rohrreinigung Klaus e.K. Inh. A. Klippstein bietet Hygiene als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Abfluss-Rohrreinigung Klaus e.K. Inh. A. Klippstein?

Abfluss-Rohrreinigung Klaus e.K. Inh. A. Klippstein bietet Wartungsverträge für alle Entwässerungsarten, Abflussreinigung, Dichtheitsprüfung von Grundstücksentwässerungsanlagen, Drainagereinigung, Inspektionen, Kanalreinigung, Kanalreparaturen, Kanalsanierung, Rohrortung und Rohrreinigung an.

Wie lautet die Adresse von Abfluss-Rohrreinigung Klaus e.K. Inh. A. Klippstein?

Die Adresse von Abfluss-Rohrreinigung Klaus e.K. Inh. A. Klippstein lautet: Adlerstr. 81, 25462 Rellingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Abfluss-Rohrreinigung Klaus e.K. Inh. A. Klippstein?

Abfluss-Rohrreinigung Klaus e.K. Inh. A. Klippstein hat montags bis freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Abfluss-Rohrreinigung Klaus e.K. Inh. A. Klippstein?

Abfluss-Rohrreinigung Klaus e.K. Inh. A. Klippstein hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen