für Guben, Peitz und Umgebung
×
×

Naemi-Wilke-Stift

Dr.-Ayrer-Str. 1
03172 Guben Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03561 4 03-0
Gratis anrufen
Telefax: 03561 4 03-225
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Hanschke Maja Dipl.-Med. Fachärztin für Chirurgie  

Telefon: 03561 4 03-368
Gratis anrufen

Junker Coelestina Dipl.-Med. Fachärztin für Chirurgie  

Telefon: 03561 4 03-367
Gratis anrufen

Schütze Ilse-Elisabeth Dr.med. Fachärztin für Allgemeinmedizin  

Telefon: 03561 4 03-360
Gratis anrufen
Naemi-Wilke-Stift 03561 4 03-0 Guben Dr.-Ayrer-Str. 1 03172 5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Tagesklinik, Stationäre Behandlungen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Naemi-Wilke-Stift

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.12.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super netter Kontakt.”

Unzumutbar? 25.03.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Top Fachklinik Orthopädie”

Unzumutbar? 30.07.2011Damian93

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„eiso von dem kranken haus kann mann nicht meckern sie sorgen wirklich bei einem wenn es einem nicht gut geht das essen ist auch sehr überzeugend eiso ich habe da keine große probleme ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2011Qype User (runawa…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das letzte noch in Guben verbliebene Krankenhaus ist das kirchlich geführte Naemi-Wilke-Stift, das neben dem eigentlichen Krankenhaus eine ...” mehr


Das sagt das Web über "Naemi-Wilke-Stift"

Sanego 6/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03561 403-0, +49 3561 403-0, 035614030, +4935614030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Naemi-Wilke-Stift?

Die Adresse von Naemi-Wilke-Stift lautet: Dr.-Ayrer-Str. 1, 03172 Guben

Was denken Internetnutzer über Naemi-Wilke-Stift?

Naemi-Wilke-Stift hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen