für Mainz und Umgebung
×
×

Scherer Udo Dr.med. Augenarzt

Liebfrauenplatz 8
55116 Mainz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06131 22 40 36
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

Liebfrauenplatz 10
Telefon: 06131 22 40 20
Gratis anrufen
Scherer Udo Dr.med. Augenarzt 06131 22 40 36 Mainz Liebfrauenplatz 8 55116 5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (2)

Meine Bewertung für Scherer Udo Dr.med. Augenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.05.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Fachlich und menschlich hervorragend! „Dr. Scherer begleitet mich schon lange und hat durch seine aufmerksame und gewissenhafte Analyse ...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 28.06.2009Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bester Augenarzt in Mainz „Er nimmt sich viel Zeit, hört zu und beschäftigt sich mit den Problemem seiner Patienten. Auch aus ...” mehr

Unzumutbar? 13.06.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 26.05.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Spitzen Augenarzt!!! „Herr Dr. Scherer ist der beste Augenarzt, den man sich vorstellen kann. Er ist kompetent, mehr als ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Scherer Udo Dr.med. Augenarzt"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 224036, +49 6131 224036, 06131224036, +496131224036

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Scherer Udo Dr.med. Augenarzt?

Die Adresse von Scherer Udo Dr.med. Augenarzt lautet: Liebfrauenplatz 8, 55116 Mainz

Was denken Internetnutzer über Scherer Udo Dr.med. Augenarzt?

Scherer Udo Dr.med. Augenarzt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen